WM 2018: Alle Spiele, alle Tore

• Einziger Makel: Der Argentinier hätte für sein Foul an Pogba (?) mit Gelb-Rot vom Platz gehen müssen, wurde aber verschont. Stattdessen erhält der zweite Argentinier für seinen "Kunstschuss" auf den am Boden liegenden Franzosen lediglich Gelb an Stelle eines Platzverweises.

• Weicher andere Trainer von Format wäre denn frei....

Wie definiert man Format?
    Titel?
    Spielidee?
    Erfahrung?
    ...

Mir fällt es echt schwer da jemand zu nennen, ...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Nun, es ist auch nicht unser Job jemanden zu benennen.

Allerdings würde ich in meinem Unternehmen niemanden, mit den ich nicht mehr zufrieden bin, bzw. nicht mehr mein Vertrauen hat, weiter beschäftigen, nur weil ich momentan keinen Ersatz hätte.

• klasse das 2:1 von cavani. er sieht wo der TW steht und geht extra nochmal den schritt nach links um den ball möglichst gut ins eck zu schlenzen. wäre wohl sonst in die verlängerung gegangen. beide 1/8 Finals waren durchaus gut anzusehen. argentinien wie immer unfair in solchen spielen. haben wir schon öfters gesehen daher ist niemand traurig um deren ausscheiden. frankreich war für mich VOR der WM favorit. was denkt ihr wer den pott holt?

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Nun, es ist auch nicht unser Job jemanden zu benennen.

Allerdings würde ich in meinem Unternehmen niemanden, mit den ich nicht mehr zufrieden bin, bzw. nicht mehr mein Vertrauen hat, weiter beschäftigen, nur weil ich momentan keinen Ersatz hätte.

aber die Führung vertraut ihm ja wohl, siehe Grindel gestern

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Deswegen finde ich die Aussage von Präsidium auch verfrüht. Aber mal abwarten was Löw selbst sagt