WM 2018: Alle Spiele, alle Tore

  • die engländer sind für mich jetzt der favorit.


    sie werden bedingt durch ihre klasse jugendarbeit in den letzten jahren,den titel holen

    Das waren sie für mich auch, aber sie haben das Spiel in der 2. HZ total aus der Hand gegeben, sodaß Kroatien das Spiel drehen konnte. Nun denke ich, werden die Gallier den Titel holen, denn sie haben einen Tag mehr Ruhepause und die Kroaten mussten dreimal in die Verlängerung. Man merkte ihnen am Schluss deutlich an, dass sie total platt waren und ob sie das bis Sonntag ganz aus den Knochen bekommen, ist nicht ganz einfach und womöglich schon ein Nachteil! Allez les Bleues! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Falls die Franzosen ihre schnellen Konter fahren können, bzw. ihre schnellen Spieler gut einbinden werden, hat Kroatien mit ihren langsamen IV kaum eine Chance ne Griezmann, Mbappe oder Pogba zu halten. Wenn die Kroaten das Mittelfeld sichern können und die Franzosen zu Fehlern zwingen dann könnte es einen neuen Weltmeister geben (Neu nicht nur weil Deutschland raus ist, sondern dann gibt's echt einen NEUEN der noch nie Weltmeister war).

  • Ich würde es den Kroaten gönnen. Zum einen, weil ich die Franzosen mit Ihrer arroganten Art nicht ausstehen kann, zum anderen weil die Kroaten in der Verlängerung nicht übertrieben auf Zeit gespielt haben. Klar, ganz ohne Zeitspiel ging es nicht, aber nicht vergleichbar mit dem der Franzosen z.B..


    Leider glaube ich aber, dass die bessere individuelle klasse der Franzosen den Ausschlag im Finale gibt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Passt zur WM. 1:0 nach einem geschundenen Freistoss, der niemals gepfiffen werden darf. Im Zeitalter vom Videobeweis. Passt auch zu den Franzosen. Ich hoffen die Kroaten machen das Ding, geiles Tor von Perisic.

  • Diese WM geht trotz Videobeweis als die WM der Betrüger und Schauspieler ein.

  • Da kann man sich mal 5 Minuten nehmen um anzuschauen ob Perisic da auch wirklich absichtlich/gewinnbringend/körperflächenvergrößernd seinen Arm einsetzt. Aber keine 5 Sekunden um nochmal zu checken obs ein Freistoss war und die Entscheidung ggfs. zu revidieren. Das macht keinen Spaß.