WM 2018: Alle Spiele, alle Tore

  • Belgien hatte 2 oder 3 wirklich gefährliche Schüsse aufs Tor. Ansonsten kam da schlussendlich auch nicht mehr. Frankreich im ganzen Spiel sehr clever unterwegs.


    Ich erwarte von England auch viel, aber erst in den kommenden Jahren. Schätze die Engländer ähnlich ein wie uns bei der WM 2010. Erfrischende Mannschaft, aber für die "Crunch-Time" zu unerfahren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Kroaten mit 3 Verlängerungen auf dem Buckel im Finale. Das ist wahrlich nicht einfach. Aber am Finaltag dürfte eh alles anders sein. Ich würde es den Kroaten eher gönnen als den Franzosen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gönnen kann ich den Franzosen niemals so einen Titel. Wenn sie das ding aber konzentriert und nicht arrogant angehen, sollten sie es schaffen. Die Konter und ihre Schnelligkeit werden gegen lovren und legolas die entscheidenden Faktoren sein. Und 3 mal Verlängerung kommt bei Kroatien noch dazu. Abgesehen davon habe ich bei unserem firmentippspiel auf frankreich getippt und würde dann den Gutschein gewinnen den es gibt da ich dann vermutlich nach punkten gewonnen hab :)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Tanz der Teufel. Ich hab auch auf Frankreich getippt. Gibt bei uns 10 Extra Punkte, wenn man den Weltmeister richtig getippt hat. In der "Lostrommel" sind noch 3 Kroatien-Tipper und ich. Wenn Frankreich nicht gewinnt, werde ich wohl auf Platz 4 abstürzen, obwohl ich die ganze Zeit unter den ersten 3 war :(
    Allerdings würde ich den Franzosen den Titel gönnen, ich mag das Land einfach.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und der Hauptfavorit ist schon in der Vorrunde ausgeschieden, genau genommen schon nach dem ersten Spiel :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • England hat gestern genau das gezeigt, weswegen ich sie nicht als Favorit gesehen habe. Zu unerfahren für die "Crunch-Time". Erfahrenere Kroaten haben sich durchgesetzt. FInde es dennoch sehr überraschend.


    In meinen Augen wird Frankreich am Sonntag klar WM. Spannend wird, wer Dritter wird.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe