Dominik Schad


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern


    __________________
    Da ist also usner neuer RV, der auch LV spielen kann.


    Ich kenne ihn zwar mal wieder nicht, aber auf dem Papier ein guter Transfer. Erfolgreich im Jugendbereich, großes Talent, aber auch schon Erfahrung im Seniorenbereich und sogar in Liga 2.


    Ihn kann man kommende Saison hinter Flo Dick aufbauen und im Jahr darauf könnte er dann mit Dick die Rollen tauschen.


    Die Vorbereitung ist noch keine Woche alt und wir haben nur noch eine offene Kaderstelle. Chapeau Herr Bader, Herr Notzon


    Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/d…had/profil/spieler/282150

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    3 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Immer das selbe Gequasel in den letzten Jahren... Jung, talentiert, entwicklungsfähig, hat bereits bewiesen. Bla, bla, bla... Laaaaangweilig. Aber was will man auch sagen, bei den ganzen Nobodys die man verpflichten muss.

  • @ Raubein


    Mal ganz ehrlich - wen erwartest Du? Ist das Negative von Dir nur um des Nörgelns willen?


    Wir sind Drittligist und spielen nicht um die deutsche Meisterschaft.

  • Bitte richtig lesen und nicht gleich gegenschießen! Ich schrieb "muss" verpflichten... Aber die Berichtserstattung ist wirklich sowas langweilig. Ständig das gleiche Geblubber. *gähn* Dieser Amateuerfußball interessiert leider keine Sau.

  • Sehe ich genauso. Der FCK hat gestandene spieler und junge Talente geholt und damit einen guten Weg eingeschlagen. Was am Ende rumkommt, wird man sehen. Weiss nicht, was das Genöle soll.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Raubein, komm einfach zum ersten Heimspiel auf den Betze, trink ein Bier (mit vielleicht mir) und lass dich überzeugen ;)


    Kann zum Spieler kaum was sagen, er ist mir jedenfalls nicht sonderlich aufgefallen. Von den Eckdaten her könnte es gut laufen, aber das zeigt dann die Zeit.

  • Bisher immerhin 11 mal kurz vor Schluss eingewechselt worden in Liga 2, in drei Jahren insgesamt, wohlgemerkt. Ansonsten Regionalliga. Damit so traurig es klingt, wohl einer der "gestandesten" Spieler im Kader für nächste Saison...


    Bitte, bitte, bitte - nicht wieder gegen den Abstieg...