er hat sich laut fck, in cottbus einen außenbandriss zugezogen und fällt auf unbestimmte zeit aus.
ich finde dass wäre die gelegenheit ,f.dick mal wieder aufzustellen,denn schlechter als die alternativen
wird er nicht sein.
er hat sich laut fck, in cottbus einen außenbandriss zugezogen und fällt auf unbestimmte zeit aus.
ich finde dass wäre die gelegenheit ,f.dick mal wieder aufzustellen,denn schlechter als die alternativen
wird er nicht sein.
Bitte nicht. Bei seinen Einsätzen hat man klar gesehen, dass er nicht mehr profitauglich ist.
wir tun uns zuck,hemlein und fechner an ,da fällt dick auf keinen fall mit seiner leistung ab.
bei ihm würde wenigstens die einstellung stimmen.
Ach, das spielt jetzt einfach Jonjic mit.
Ach, das spielt jetzt einfach Jonjic mit.
Ich glaube auch, dass im neuen 3-5-2 am ehesten Jonjic diese Position besetzen kann - andernfalls fliegt er durch die Umstellung aus der Startelf.
Bevor Dick, dann lieber einen aus der U21 oder ein anderes System
Puh Dick? Nein der sollte keine Option mehr sein.
mir gings eigentlich nur darum,dass man ihn dieses mal anständig verabschieden kann und darum sollte
man ihm auch die chance dazu geben.
Ok das sollte dann beim letzten Heimspiel in Form einer Einwechslung 20 Min vor Spielende geschehen.
Ach im letzten heimspiel kannste Magic Dick auch von beginn bringen und ihn dann unter standing ovations auswechseln. In dem Spiel kann er dann eh nix mehr kaputt machen