Dominik Schad

  • Man könnte sagen es ist "Schad" für Dick, aber wie schon geschrieben Flo ist ein fairer Sportsmann durch und durch der den jungen Spielern mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann, auch und vor allem neben dem Platz!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • zum glück haben wir dass schnell geklärt.wäre schlimm wenn du wegen mir ein trauma erlitten hättest.

    dirtdevil

    Sollen wir ihm noch eine Chance geben oder gilt grundsätzlich: "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!" ? ;)

  • Da hat der Bäder doch einen guten Schadt im Sack, dem der Frontzek ne Chance gibt ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Weiter so Junge!! Noch mehr Mut und noch mehr solche Offensiv Aktionen wie die vorm Siegtreffer.

    Nur muss sein Coch dafür sorgen, dass seine Offensivaktionen von ihm besser durch sein Vordermann abgesichert werden.

    Für mich ist der Junge Man of the Match !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er ist noch unerfahren,sonst hätte er sich beim ausgleich nicht so verhalten.

    ob foul oder nicht,der ball muss wenn ich so in bedrängnis bin,einfach ins aus gespielt

    werden und außerdem bewege ich mich vom tor weg und nicht darauf zu.aber er ist

    ein spieler der daraus lernen wird.

  • Puh Junge... Das war gestern leider Nichts. extreme Probleme mit dem Gegenspieler und dem aufrückenden AV und zudem jede Menge leichte Abspielfehler. Das war eins der schwächsten Spiele von Schad. Ich hoffe der Junge fängt sich wieder.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dem jungen fehlt wie auch sternberg auf der anderen seite,ein guter außen.

    für mich völlig planlos wie sich hemlein und auch kühlwetter gestern wieder

    verhalten haben.die schieben beide völlig unmotiviert in die mitte und lassen

    die seite verwaisen und die av alleine.


    ich bin sicher frontzeck hat diesen taktischen schachzug mal aufgeschnappt

    weiß aber nicht wie er es den burschen richtig erklären soll.