Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • die zeit die man müller eingeräumt hat,sollte man auch sievers zugestehen.


    müller war schon bei seinem ersten gastspiel für uns ein unsicherheitsfaktor und trotzdem hat

    man ihn immer wieder ins tor gestellt.


  • ich habe immer nur seine leistungen bewertet und müller ist da bei den meisten medien auch nicht besonders gut weg gekommen.


    und wer unsere spiele nicht total blind verfolgt hat,kommt zur gleichen auffassung.müller war ein durchschnittlicher zweitligatorhüter

    ohne chance nach oben bewertet zu werden.

    Müllers Notenschnitt vom kicker letzte Saison war 2,89 also fast eine Note besser als sievers aktuell. Also kann man wohl nicht davon sprechen, dass die allgemeine Wahrnehmung deiner entsprechen würde. Wenn du schon vergleichen musst dann richtig.

    Edit: von einer hass Figur zu reden, finde ich gar nicht so ungerechtfertigt, schließlich bringst du Müller dauernd selbst ins Spiel um dann gegen ihn zu schießen. Glaube jeder deiner Beiträge über sievers enthält spitzen gegen Müller.

  • du laberst genau so ne scheiße,mit deiner hassfigur
    klar einfach den jahresschnitt von müller, 4 spielen von sievers gegenüber stellen.


    ich bringe müller immer dann ins spiel wenn ich es als gerechtfertigt ansehe.ihr meint

    ihr müsst hier sievers in die tonne treten,dann zeige ich den auf,der ein gehöriges pfund

    an unserem abstieg hatte.mit diesem supertorwart,sind wir sang und klangslos abgestiegen.

  • ich bringe müller immer dann ins spiel wenn ich es als gerechtfertigt ansehe.ihr meint

    ihr müsst hier sievers in die tonne treten,dann zeige ich den auf,der ein gehöriges pfund

    an unserem abstieg hatte.mit diesem supertorwart,sind wir sang und klangslos abgestiegen.

    Und ein besserer Torwart hätte den Abstieg verhindern können? Letzte Saison hätten selbst Neuer uns Buffon zusammen nicht retten können.

    Lass einfach mal gut sein, was Müller angeht, sollten mittlerweile alle verstanden haben, was du von ihm hältst.

  • Immerhin ist Sievers aktueller Spieler von uns, da macht es schon Sinn über ihn zu diskutieren. Und niemand hier geht Sievers in dem Maß an wie du Müller. Er darf hier genauso kritisiert werden wie andere Spieler auch.

  • Immerhin ist Sievers aktueller Spieler von uns, da macht es schon Sinn über ihn zu diskutieren.

    und dass war müller in der letzen runde nicht ?


    ich habe ihn dann kritisiert wenns angebracht war.wieviele punkte hat er uns gekostet,weil er

    entweder unsicher war,sich den ball selbst ins tor geworfen hat,oder wegen seinem platzverweis

    ein spiel gekippt ist.


    und wenn ein junger torhüter nach so kurzer zeit von bestimmten personen so kritisiert wird,dann

    gibts immer den brückenschlag zurück.

  • Man sollte Sievers die Zeit geben die einem jungen Torwart zusteht. Er hat uns bisher 2 Punkte gekostet mit dem Bock in Asbach. Gegen Hoffenheim is es egal ob du 5 oder 6 Tore fängst.

    Dirt hat recht mit der Aussage das Müller letztes Jahr zur selben Zeit mehr Lappen gefangen hatte, aber er hatte sich dann gefangen und an ihm hatte es nicht gelegen das der FCK abgestiegen ist.

    Sievers ist kein schlechter, aber ein Müller ist wenn man ehrlich ist der z.zt. bessere Torwart.