Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Sievers ist kein schlechter, aber ein Müller ist wenn man ehrlich ist der z.zt. bessere Torwart.

    wie willst du dass momentan bewerten


    war doch klar,dass er bei leipzig keine chance hat und wenn er keinen verein findet

    dann wird er in der versenkung verschwinden.

  • wie willst du dass momentan bewerten


    war doch klar,dass er bei leipzig keine chance hat und wenn er keinen verein findet

    dann wird er in der versenkung verschwinden.

    Die Flachpfeiffen welche In Nürnberg Müller und Fechner VOR dem Spiel mit Spruchbändern und Parolen konfrontiert haben sind nicht ganz unschuldig an den wackligen Auftritten in den ersten Spielen, wahrscheinlich gehörst Du auch zu dieser Kategorie, wenn nicht im Stadion, dann im Forum. Müller hat sich danach deutlich stabilisiert hat und war im Leistungsranking in den Top5 Torhütern. Dort wird Sievers nie auftauchen, und mit 23 ist man auch nicht mehr der Jungspund.

  • darauf habe ich gewartet


    natürlich warens die bösen fans,die für seine bolzen verantwortlich waren.so ein spruchband

    stört die konzentration ja ganz gewaltig.schuld waren sie sicher auch,an den ganzen abschlägen

    die im seitenaus gelandet sind und ihre rufe haben ihn gezwungen auf der linie zu kleben.


    natürlich gehöre ich zu dieser kathegorie die kritisieren,aber dann wenns angebracht ist und nicht

    weil er bei leipzig spielt.

  • Den Freistoß gegen Münster scheint ein Keeper ja mit der Kappe fangen zu können wenn man einige liest. Fakt ist: Das stimmt nicht, denn der kommt über die Mauer ordentlich platziert. Da in der Zeit hinzukommen auch wenn man spekuliert ist nicht selbstverständlich. Er wehrt den ab so gut man das kann und auch leicht auf die Seite. Dass er dann von der Vordermannschaft RESTLOS alleingelassen wird lässt auch einen Neuer Scheisse aussehen.


    Das 1-0 vom Samstag. Auch ein Sahnestück der fairen Betrachtung. Der Ball kommt nicht gerade mit freier Sicht wenn ich das recht in Erinnerung habe. Damit eben auch mit dem Risiko auf kurze Distanz nochmal abgefälscht zu werden. Dann wehrt er ihn sogar seitlich ab aber oh Wunder (Sarkasmus an) Die Hoffenheimer stehen Überzahl vor ihm (Kam ja selten genug vor Ironie).


    Den einen Kopfball in Hälfte eins hält er mit richtig gutem Reflex. Eine Stürmer wie Belfodil spuckt er auch in die Suppe. Das wären vom Samstag schonmal zwei Szenen bei denen ich jedenfalls keine Alzheimer Probleme habe.


    Junge Leute fordern, wissen dass sie unser einziges Kapital sind und sie dann serienweise verbrennen. Darin sind viele Fans Weltmeister.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das 1-0 vom Samstag.

    Dann wehrt er ihn sogar seitlich ab

    Sievers is kein schlechter und hat bisher auch wenig Gründe für einen Torwartwechsel geliefert.


    Aber du kannst noch so oft schreiben das das 1:0 vom Samstag nicht auf seine Kappe geht, es stimmt nicht. Er wehrt den Ball ganz klar in die Mitte ab und dann is es sein Fehler.

  • Wenn Sievers spielt, sollte Grill bei der U21 spielen und Hesl auf der Bank sitzen. Grill sollte dafür bei der U21 weiter an Spielpraxis gewinnen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Stimmt, wenn man diese Parade mit „Weltklasse“ bezeichnet. Korrigier mich, wenn ich falsch liege: ein Gegentor ist aber trotzdem gefallen, oder? Klasse gehalten wäre es, wenn er den Ball gescheit zur Seite abgewehrt hätte.

    Welches die Abwehr verursacht hat.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn Sievers spielt, sollte Grill bei der U21 spielen und Hesl auf der Bank sitzen. Grill sollte dafür bei der U21 weiter an Spielpraxis gewinnen.

    da gebe ich Dir vollkommen recht, ihn gänzlich auf der Bank versauern zu lassen ohne Spielpraxis könnte dazu führen, dass ihm in der Stunde x wenn er ran muss in der Tat diese Spielpraxis fehlt . Oder er sagt ganz einfach zur nächsten Saison Tschüss ( laufende Verträge zählen heute wenig) und eine weiteres großes Talent ist weg für ein paar Hundert Euro.