Christian Kühlwetter (07/2016 - 08/2020)

  • er ist auch viel zu früh,dem höhenflug erlegen.


    ich nehme nur mal die chance die ihm von thiele aufgelegt wurde.da geht er wie ein mädel zum ball

    und macht sich dabei noch weh.hier richtig durch gezogen,schlägt der ball ein,bevor ein gegner reagieren kann.

  • Er wird von seinen Fehlern lernen. Den Höhenflug wird er schneller beenden als er ihn gestartet hat. Er wird schön auf dem Boden der Realität bleiben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dennoch hätte ihn unser Übungsleiter nicht auswechseln dürfen, das war nämlich mMn die Ursache der gefühlten Niederlage! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Dennoch hätte ihn unser Übungsleiter nicht auswechseln dürfen, das war nämlich mMn die Ursache der gefühlten Niederlage! :grummel:

    Die Ursache waren die vergebenen Chancen vorne und nicht der Wechsel. Ist doch logisch, dass Zwickau nochmal kommt, wenn es 10 min vor Schluss 1:0 steht. Hätte Hildmann offensiver gewechselt und wir einen kassiert, hättest du dich jetzt bestimmt beschwert warum man hinten nicht dicht macht.

  • Die Ursache waren die vergebenen Chancen vorne und nicht der Wechsel. Ist doch logisch, dass Zwickau nochmal kommt, wenn es 10 min vor Schluss 1:0 steht. Hätte Hildmann offensiver gewechselt und wir einen kassiert, hättest du dich jetzt bestimmt beschwert warum man hinten nicht dicht macht.

    Das Problem ist allerdings, wir können hinten bei einer 1:0 Führung überhaupt nicht dicht machen, was man in anderen Spielen auch schon gemerkt hat! Knackpunkt war halt der versemmelte Elfer kurz vor der Pause, denn das hätte eine Vorentscheidung sein können, aber es hat halt mal wieder nicht sollen sein! :S

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wenn Kühlwetter so weiter macht,werden sicher bald die ersten Interessenten anklopfen.Gut daß er noch lange Vertrag hat.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Witer so Kühli! Ich fine es gut dass er jetzt in der englischen Woche mal pausieren darf und jetzt hoffentlich Huth mal 90 Minuten ran darf.

    Irgendwie erinnert mich der Junge mehr und mehr an Jendrissek

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!