Christian Kühlwetter (07/2016 - 08/2020)

  • Man muss aber sagen, dass auch Trainerübergreifend Thiele den Vorzug erhalten hat. Natürlich kann man dennoch seine Leistung kritisieren. Und wäre es nur ein Trainer gewesen, hätt man vielleicht auch damit argumentieren können, dass der Trainer das falsch einschätzt. Wenn mehrere Trainer das aber falsch einschätzen, besteht zumindest die Möglichkeit, dass sich Thiele über Trainingsleistungen mehr anbietet. Auch wenn das natürlich ebenfalls nur ne Vermutung ist.

  • Ist ne Vermutung. Genauso wie die folgende von mir: Huth ist ein Talent, Thiele schon ein erfahrener Spieler. Vielleicht will oder wollte man den Jugendwahn auch nicht übertreiben. Ich weiß es nicht. Und im übrigen sind mir Trainingsleistungen egal, wenn dann am Ende im Spiel auf dem Platz nichts bei rumkommt. Ich habe also keine vernünftige Erklärung dafür, wieso TT9 immer weiter rumstolpern darf und Huth kaum Spielzeiten bekommt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das frühe hochjubeln ist ihm gar nicht bekommen.außer meckern nach eigenen fouls

    oder fehlpässen,kommt da nix mehr produktives.

    Die da vorne drin, Kühli und Thiele, bekommen ja auch sehr, sehr wenig brauchbare Bälle und dadurch sehen Stürmer immer sehr blöde aus! ?(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • für mich sah eher thiele blöd aus,als er versucht hat den torwart zu überlupfen,oder kühlwetter als er mit

    dem ball ins aus rennt.

    Das kommt meistens dabei heraus, wenn Spieler nur noch Dienst nach Vorschrift machen, weil sie keinen Bock mehr haben und was soll man da noch mehr erwarten, denn sie haben sich ja stets bemüht, mehr nicht!:rolleyes:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • dass er sich beim elfer einfach den ball schnappt ,zeigt dass er eier hat


    aber die geste gegen die zuschauer hätte er sich sparen können.die leute

    hatten jedes recht zu pfeifen,nach dieser schlimmen kickerei in hz1