Christian Kühlwetter (07/2016 - 08/2020)

  • hat mir gestern gar nicht gefallen,weil er nicht bereit war mal dem ball entgegen zu gehen.

    so war er bei der hachinger defensive gut aufgehoben.

    Bezeichnend war da eine Szene richtung Schluss in der er sich im Strafraum vom Gegnespieler löst, aber nicht entgegengekommen ist, so dass Kraus' perfekter Pass beim Gegner landet, anstatt in einer ziemlich gefährlichen Situation zu enden.

    Hab ich mich ziemlich aufgeregt im Spiel..

  • Bezeichnend war da eine Szene richtung Schluss in der er sich im Strafraum vom Gegnespieler löst, aber nicht entgegengekommen ist, so dass Kraus' perfekter Pass beim Gegner landet, anstatt in einer ziemlich gefährlichen Situation zu enden.

    Hab ich mich ziemlich aufgeregt im Spiel..

    Kraus spielt Milan Sasic-Gedächtnisfußball, hoch und weit nach vorne, ohne jegliches Ziel! :sauer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Aber auch das ist Sache eines Trainers. Entweder man bessert den Spieler das er dieses hoch und weit abstellt, oder man stellt ihn eben nicht mehr auf. Dritte Option ist natürlich das der Trainer mit hoch und weit zufrieden ist

  • Heute im Mittelfeld mit viel besserer Leistung als weiter vorne wie letzte Woche!

    Wirklich gut gemach heute!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bisweilen übermotiviert gestern, siehe auch sein Foul zur Gelben. Trotzdem ist er wie die anderen jungen das Gesicht des FCK derzeit und als Gruppe sieht das ordentlich aus. Sie brauchen Spiele, am besten Siege. Dann kommt die Entwicklung immer schneller.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn er auch seine neu rolle nicht so schlecht interpretiert,mir fehlt er vorne mit seiner kaltschnäuzigkeit.

    er spielt sehr aggressiv ,zieht mir aber zu viele fouls in der nähe unseres 16ers.

  • Es muss sich vieles neu finden. Das ghört zum Lernprozess und Ungeduld ist da tödlich.

    Er geht voran, ist hungrig und gallig. Wie lange hat man das vermisst am Berg dass ne trupe aufm Platz steht die sich so reinkloppt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zeigt sich Variabel einsetzbar, gesund aggressiv und mit dem nötigen Mut!


    Er kann einer unserer Schlüsselführungsspieler dieser Saison werden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Welche Position hat er heute gespielt? Oder ich frag besser umgekehrt, welche nicht? Dann wird die Antwort wahrscheinlich kürzer. Die Durchschlagskraft im Sturm erhöht sich durch diese Maßnahme aber keineswegs.

  • Kühlwetter hat bisher für mich bewiesen, dass er nicht das Format hat, das ihm nachgesagt wird.