Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • ich würde ihn eher auf den aussen als Vorbereiter sehen.

  • Und ich würde den Stab nicht zu früh über Bjarnason brechen wollen. Der muss auch erstmal ankommen hier.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Thiele ist nicht der Stürmer, der für uns die Tore macht die wir brauchen. Dazu denkst er vorm Tor zuviel und hat auch die nötige Fußtechnik nicht. Thiele ist eher für Kopfbälle zu haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich würde ihn eher auf den aussen als Vorbereiter sehen.

    Thiele kann nicht flanken und hat ein schwaches Passspiel. Zudem kann er keinen Gegner ausspielen. Ein Mittelstürmer ist er m.E. aber auch nicht. ;(



    Und ich würde den Stab nicht zu früh über Bjarnason brechen wollen. Der muss auch erstmal ankommen hier.

    Bjarnason ist, seit er da ist, angeschlagen. Das Training hat er heute auch frühzeitig abgebrochen. Ich denke, er braucht erst einmal viel Zeit.

  • Thiele kann nicht flanken und hat ein schwaches Passspiel. Zudem kann er keinen Gegner ausspielen. Ein Mittelstürmer ist er m.E. aber auch nicht. ;(

    Tja was kann denn überhaupt?:/

  • Und ich würde den Stab nicht zu früh über Bjarnason brechen wollen. Der muss auch erstmal ankommen hier.

    sollte nicht als Stabbrechen gemeint sein....nun passiert aber erstmal nichts, da er wochenlang ausfällt.


    Ich hoffe nur inständig, dass das kein Spalvis 2.0 wird.


    Sonst muss Flavio bald in die Tasche greifen, es fehlt jemand der kalt vor dem Tor ist ..Thiele ist das leider nicht , nun müssen wir aber in nächster Zeit hoffen, dass er trifft

  • Ich hoffe nur inständig, dass das kein Spalvis 2.0 wird.

    Naja, eine Muskelverletzung ist noch weit von einem Kreuzbandriss oder einem Knorpelschaden entfernt. Wobei die Adduktoren auch sehr langwierig sein können. Verdammte Kacke.



    Tja was kann denn überhaupt?:/

    Schnell rennen und ab und zu einen reinstolpern. ;)

  • Jetzt muss mand efinitiv nachlegen. Allein mit THiele wird man NIEMALS aufsteigen. Wir brauchen vorne endlich nen knippser und keinen Chancentod. Bis Bjarnason fit ist ist weihnachten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Thiele ist nicht der Stürmer, der für uns die Tore macht die wir brauchen. Dazu denkst er vorm Tor zuviel und hat auch die nötige Fußtechnik nicht. Thiele ist eher für Kopfbälle zu haben.

    Fußtechnik? 😂


    Thiele ist alles andere als kopfballstark.