Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Am Ende des Tages muss man Chancen wie die am Samstag zwingend machen, die Dinger in einer solchen Häufigkeit wie Thiele zu versemmeln bedeutet ohne wenn und aber dass wir erneut ein Stürmerproblem haben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mich erinnert er irgendwie an Osawe. Da dachte man auch immer, wenn er vorm Tor den Kopf hochnimmt, könnt er ein echt guter Stürmer werden. Erinner mich noch an die ersten 20 Minuten bei uns im Spiel gegen Hannover. Da dachte ich schon, es wär ein Toptransfer. Aber die Schwächen sind ähnlich. Hat bisle wsa von Forrest Gump. Wobei das sicher zu hart klingt.

  • So verkehrt finde ich den gar nicht. Als Stürmer der ab und zu von Beginn an spielt oder eben noch in der 70. kommen kann. Das Killergen hat er jedenfalls. Das hat er über Jahre bewiesen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • So verkehrt finde ich den gar nicht. Als Stürmer der ab und zu von Beginn an spielt oder eben noch in der 70. kommen kann. Das Killergen hat er jedenfalls. Das hat er über Jahre bewiesen.

    Ich finde Alex Meier wäre für unsere Verhältnisse ein Top Transfer.Er hat immer seine Buden gemacht und ist zudem kopfballstark.Mein Ironieschild bezog sich eher darauf dass man sich so einen Spieler nicht leisten kann es sei denn Becca greift tief in die Tasche.

  • Naja das kommt darauf an, was er für Angebote hat. Immerhin laufen in Liga 1 und 2 schon die Spiele und er ist immer noch vereinslos. Also gibt es wohl nicht so viele Interessenten. Einen 1Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Warum nicht? Ob Spalvis jemals wieder spielen kann? Ungewiss. Dass Thiele kein Torjäger ist, ist gewiss. Und er hat jahrelang bei der EIntracht gespielt. Lautern ist ja nicht sooo weit entfernt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Fußtechnik? 😂


    Thiele ist alles andere als kopfballstark.

    Er kann es aber eher mit dem Kopf als mit einem seiner beiden Füße

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich finde Alex Meier wäre für unsere Verhältnisse ein Top Transfer.Er hat immer seine Buden gemacht und ist zudem kopfballstark.Mein Ironieschild bezog sich eher darauf dass man sich so einen Spieler nicht leisten kann es sei denn Becca greift tief in die Tasche.

    Einem Milliadär könnte man wegen so ein paar Kröten gar nicht tief in die Tasche greifen, das wäre nämlich nur Portogeld, denn ein alter Alex Meier kostet bestimmt nicht die Welt, dazu hat er seinen Zenit bereits erreicht und ist dazu noch extrem verletzungsanfällig!8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Einem Milliadär könnte man wegen so ein paar Kröten gar nicht tief in die Tasche greifen, das wäre nämlich nur Portogeld, denn ein alter Alex Meier kostet bestimmt nicht die Welt, dazu hat er seinen Zenit bereits erreicht und ist dazu noch extrem verletzungsanfällig!8)

    Trotzdem traue ich ihm deutlich mehr Buden zu als Thiele.