Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Thiele wurde auf dem Platz in eine neuer Rolle gesteckt. Der Vergleich zu Hildmann funktioniert also so lange nicht wie Hildmann im Trainergespann keine neue Rolle hat.

    Der Trainer ist nunmal gesamtverantwortlich für die Gruppe und der Verantwortung aknn man ihn auch nicht entziehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • falls ihn schommers nicht mehr auf dem flügel sieht,sehe ich für ihn keinen platz

    in der ersten elf.als stürmer ist er nicht zu gebrauchen,denn bei einem tief stehenden

    gegner fehlt ihm der platz um sein tempo auszuspielen.kombinieren mit ihm ist

    praktisch unmöglich,denn dazu fehlt ihm das technische verständniss.

  • Thiele ist weder im Zentrum noch auf den Außen zu gebrauchen. Auf den Außen mag es optisch gut aussehen, aber es ist brotlose Kunst. Zudem ist er defensiv nicht zu gebrauchen. D.h. er müsste dann ohne Defensivaufgaben spielen, was der Mannschaft nicht gut tut.

  • Sehe ich aktuell nicht so. Auf RA hat er eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Quo vadis Starke, Skarlatidis, Hemlein? Ist immer einfach auf den zu kloppen der unglückliche Aktionen hatte. Aber was ist der Unterschied zu den aufgezählten Spielern?

    Er hatte immerhin Aktionen und auch was den Einsatz und Willen angeht habe ich oft das Gefühl dass er damit etwas alleine steht...

    Edit: Geil auf den Spieler zu kloppen der 6 Scorerpunkte vorzuweisen hat in 9 Spielen. Mal zum Vergleich

    Hemlein 0 Tore 0 Vorlagen

    Skarlatidis 0 Tore 0 Vorlagen

    Bachmann 0 Tore 0 Vorlagen

    Starke 0 Tore 3 Vorlagen

    Und dann soll man mit Thiele nicht spielen können. :rofl:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Das System was Thiele höchstens spielen kann, ist RA im 4-3-3. Dann hat er viel weniger Defensivaufgaben. Als Stoßstürmer funktioniert er nicht, als Doppelspitze mehr schlecht als recht. Im rechten offensiven Mittelfeld ist er mit der Defensive überfordert. Er ist fußballerisch für mich der schlechteste Spieler im Kader.

    Ich war heute auf einem Bezirksligaspiel, da können die meisten Spieler besser als er kicken. Sein Vorteil ist halt, dass er für seine Größe unheimlich schnell ist.

  • Thiele hat 6 Scorerpunkte und das ist ok so. Auf außen ist er besser.

  • & Scorerpunkte..

    Nur hinter PIck muss er sich da verstecken. Alles andere findet der geneigte Faktensammlung eher Traurig vom Niveau.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Thiele für drei Verbandspokalspiele gesperrt

    Nach RHEINPFALZ-Informationen wird der im Pokalspiel beim Oberligisten SV Gonsenheim des Feldes verwiesene Timmy Thiele vom 1. FC Kaiserslautern für drei Verbandspokalspiele gesperrt. Thiele hatte nach einem angedeuteten Kopfstoß gegen SVG-Torhüter Simon in de 73. Minute Rot gesehen. Der Stürmer kann aber am Samstag (14 Uhr) im Drittligaspiel des FCK bei 1860 München stürmen.


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/arti…rf-der-lauterer-stuermen/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wahnsinn. Hat er das für seine Schauspielerei bekommen oder wie?

    Ich halte das für stark übertrieben.