Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Warum nur hat den Tommy keiner lieb?

    Immer wird über ihn gemeckert - oft mehr als er verdient hat.

    Der Mann hat Potential - und er wird es nicht nur dieses eine Mal beweisen.

    Da geht noch eine ganze Menge.

    Die Tore geben ihm Selbstvertrauen - das braucht er.

  • Warum nur hat den Tommy keiner lieb?

    Vielleicht weil er Timmy heißt? :P


    Ich denke, es gibt genügend Leute, die ihn positiver als ich sehen. Wenn er mich Lügen straft und er uns zum Aufstieg schiesst, dann werde ich Abbitte leisten.

  • Vielleicht weil er Timmy heißt? :P


    Ich denke, es gibt genügend Leute, die ihn positiver als ich sehen. Wenn er mich Lügen straft und er uns zum Aufstieg schiesst, dann werde ich Abbitte leisten.


    Warum nur schreibe ich "Tommy"?

    Vielleicht weil so manche schöne Erinnerung hoch kommt? Dabei ist es so lange her.

    Anscheinend eine Freud`sche Fehlleistung.


    Aber zurück zur Sache.

    Den FCK zum Aufstieg schießen, das wäre von dem guten Tommy doch ein bisschen zu viel verlangt.

    Da müsste er ja 30 Tore schießen.

    Nur - ich sehe ihn tatsächlich besser als Kühlwetter.

    Einmal editiert, zuletzt von RoteRita ()

  • Den FCK zum Aufstieg schießen, das wäre von dem guten Tommy doch ein bisschen zu viel verlangt.

    Ich wollte doch nur schreiben, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse. Meine Meinung ist nicht in Stein gemeiselt. :girly1:

  • FCK-Stürmer Timmy Thiele zahlt zurück: mit Toren

    FCK-Stürmer Timmy Thiele war einer der teuersten Transfers der Drittliga-Geschichte. Nach einem schwierigen Start kommt nun die Rendite. Denn Thiele trifft - und das auf einer neuen Position.


    Etwa 400.000 Euro Ablöse hat der 1. FC Kaiserslautern für Timmy Thiele an Carl Zeiss Jena überwiesen. Im ersten Jahr gelangen dem 28-Jährigen sieben Tore und zehn Vorlagen. Doch das Saisonziel, den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga, haben die Roten Teufel verpasst.


    (...)


    Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…portlich-waldhof-100.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn er weiterhin so auftritt wie in den letzten beiden Spielen, dann kommt von mir definitiv kein böses Wort mehr über die Lippen, ganz im Gegenteil. Auch heute wieder der Aktivposten der vorne Bälle fest gemacht hat und etwas Pech im Abschluss hatte. Im Gegensatz zu früher waren das aber Schüsse die aus der zweiten Reihe von ihm kamen und keine Rückgaben.


    Gerne weiter so. Das ist nur eine Beurteilung seiner sportlichen Leistung, genauso wie früher, nur hat sie da eben überhaupt nicht gepasst.

  • Wenn bei uns alle Spieler positionsfremd solche Leistungen zeigen, sollten wir Hemlein mal als Libero, Torwart oder Mittelstürmer stellen. Denn er wird an einem Thiele mit solchen Leistungen jedenfalls nicht mehr vorbeikommen, solange irgendeine Form von Leistungsprinzip eine Rolle spielt.

  • Thiele ist viel gelaufen, aber wenn er dann am 16er ist, weiß er nicht, was er machen soll. Keine Flanke kam überhaupt in die Nähe von einem Stürmer. Hemlein ist zwar der bessere Fussballer und defensiv stärker, aber ist zu langsam und kein Dribbler. Insofern verstehe ich, dass Thiele den Vorzug hat, aber das was er sich erarbeitet, verpufft fast immer.

  • ich, ein überzeugter Thielegegner, fragt dich, was du für ein Spiel gesehen hast. Die Topchance vOn Kühlwetter wurde von wem nochmal ziemlich gut vorbereitet? Gefährliche Schüsse aus der zweiten Reihe gingen nur von Thiele aus. Erste Halbzeit, harte Flanken geschlagen, die leider nicht den Abnehmer fanden. Sogar in der Defensive hat er mehrmals mit Erfolg ausgeholfen. ich frage mich wirklich wer ihn auf diese Position gestellt hat, unser Nullchecker von Trainer kann es nicht gewesen sein.....