FCK Trikot 2018/2019

  • @dirt: Nein ich meinte den Spielerflock/Rückenummer, sorry

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hier ne stellungnahme von oftersheimer von tm


    Zitat

    War gerade dort und habe mir das Auswärtstrikot geholt.
    Man konnte nur den Sponsor beflocken lassen, nicht die Spielernamen. Dafür musste man ca. 30min. anstehen.


    Beflockung der Spielernamen wohl erst ab dem 1. Spieltag vor Ort möglich.

  • Vlt. sind ja wegen der Beflockung noch Dinge nicht geregelt, wie bspw. Lizenzen... :autsch:

    Was zeigen würde, dass das zum Schluss wohl alles Schlag auf Schlag ging.

  • Hab vom Betze-Fanshop-Schifferstadt ne Nachricht bekomment, dass wie wegen der 5. Verschiebung des Liefertermins fürs Trikot die Zusammenarbeit mit Uhlsport eingestellt haben.


    Hat jemand noch nen anderen zuverlässigen Onlineshop, außer dem offiziellen vom FCK, für mich, wo ich mir dann im 2. Anlauf das Auswärtstrikot besorgen kann?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • bin mal gespannt ob da noch ärger auf den verein zukommt


    die dfl bemängelt(obwohl die das gar nix angeht)dass die flammen auf dem rücken

    in die rückennummern einlaufen.trotzdem sind unsere nummern gut zu erkennen.

  • Hab vom Betze-Fanshop-Schifferstadt ne Nachricht bekomment, dass wie wegen der 5. Verschiebung des Liefertermins fürs Trikot die Zusammenarbeit mit Uhlsport eingestellt haben.

    Hat jemand noch nen anderen zuverlässigen Onlineshop, außer dem offiziellen vom FCK, für mich, wo ich mir dann im 2. Anlauf das Auswärtstrikot besorgen kann?

    Der FCK stellt die Zusammenarbeit mit Uhlsport ein?


    Kann es sein, dass der nachträgliche Druck des Trikotsponsors für die Verzögerungen verantwortlich ist?


    Auch im offiziellen FCK Onlineshop kommt es auf Grund der hohen Nachfrage zu Liferverzögerungen. Scheint ne größere Anfrage zu geben als gedacht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • der Betze-Fanshop-Schifferstadt stellt die Zusammenarbeit ein, nicht der FCK. Im offiziellen FCK-Shop steht auch was von Lieferengpass. Ich hab da vollstes Verständnis für, hätte auch weiter auf meine Lieferung gewartet. Die Zusammenarbeit gleich einzustellen halte ich für etwas überzogen. Schließlich war es nicht Uhlsports Idee, den Sponsor erst auf den letzten Drücker zu finden.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • ALX


    Hatte es dann anders verstanden. Finde es allerdings in dem Fall auch überzogen, die Zusammenarbeit gleich komplett einzustellen. Natürlich ist das ärgerlich wenn der Fan-Shop in Schifferstadt keine Trikots hat und somit eventuelle Kunden verliert, weil die sich woanders bedienen.


    Aber die Situation ist so, wie sie nunmal ist. Der Hauptsponsor kam spät, was sicher auch von Seiten des FCK gerne anders geplant war. Und da am Samstag das Stadion richtig voll wird werden die Trikots wohl zu allererst nach Lautern geliefert um am Samstag möglichst nicht leer zu laufen in den Shops.


    Wir alle sollten uns für den FCK freuen, dass in letzter Zeit durchweg positive Nachrichten in Bezug auf den FCK zu lesen sind. Dazu zählt auch, dass wesentlich mehr Trikots nachgefragt werden als gedacht. Es ist eine wahnsinnig positive Stimmung rund um den FCK.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"