FCK Spielplan Saison 2018/2019

  • Wann werden denn die Partien genau angesetzt? Kann mir schon vorstellen dass wir das Eröffnungsspiel bestreiten am Freitag. Falls wir samstags spielen könnte ich kommen freitags vermutlich leider nicht. Vom Namen her FCK gegen 1860 eigentlich nicht zu toppen. Bin mir eigentlich sicher dass man uns den Freitag gibt.
    Noch eine Frage: Sind die Montagsspiele jetzt wirklich bei jedem Spieltag oder nur ab und an wie letzte Saison in der Bundesliga?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Aha. Haben die zu viel zu tun oder wie? In der 2.Liga die ne woche später startet gibt es doch auch schon Termine. Denke aber dass wir eröffnen. FCK 1860 klingt zumindest groß

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Und das kleinste Licht kommt eben zum Schluss. Genau da ist der FCK gelandet, in dem was geplant wird wenn man weiss welche Polizeikräfte wann wo übrig bleiben etc.
    Dass wir eröffnen halte ich für maximal unwahrscheinlich so viele unterschiedliche Berichte wies da schon gab.
    Andere Parteien klingen da ebenso groß wenn man die brille absetzt...

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Is fix? Wann wird denn Montag angestoßen? Vielleicht will man es dort zeigen dann auch über ein 3.programm? Würde mich jedenfalls über nen Samstag Spiel freuen dann könnte ich kommen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....