VVK Recht Mitglieder

  • irgendwie kann ich gar nicht mehr erkennen, dass man als Mitglied & Dauerkarteninhaber Vorkaufsrechte hat. Der Ticketshop ist für alle offen, Auswärtskarten gehen für alle zum gleichen Zeitpunkt in den Verkauf. Oder sehe ich da was falsch ?


    die Stadien sind gerade auswärts teils recht klein, so dass i.d.R max 1000 Karten zum Verkauf stehen. Gegen Aspach habe ich mich bereits auf deren Homepage versorgt...

  • Meines Wissens nach gibt es das derzeit auch nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Doch, letzte Saison gab es das für das Spiel in Duisburg. Wird es diese Saison auch wieder geben, nur für Großaspach ist es zeitlich zu knapp. So mal meine Einschätzung.

  • Wenn's eng wird:


    1. Auswärts-DK Besitzer, insofern es das noch gibt und ich gehe davon aus.

    2. Fan Clubs

    3. Mitglieder

    4. Offener Verkauf.


    2. und 3. in der Reihenfolge nicht ganz sicher.


    Da sind 1.000 schnell weg. Früher hatten wir mal 1.400 Stück zu 1. Liga und 2. Liga Zeiten. (Das weiß ich, weil ich Einer davon war.)

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich denke, in den meisten Stadien wird man sich an den Tageskassen noch bedienen können. Dann eben nicht im Lautrer Fanblock.

  • wenn ich an Halle denke und Jena ( Samstagsspiele, also gut mit ICE , Auto oder Bus an einem Tag erreichbar) und dem kleinen Gästeblock dort muss man sich beim Gastverein bedienen um sicher zu gehen.

    Bei 1860 oder Meppen z.B. wird der Ausweg nicht möglich sein, deswegen sollte diese Regelung des Vorkaufsrechtes, mit dem ja auch geworben wird, schnellstens wieder in Kraft gesetzt werden. Selbst dann wenn werden die Karten wohl nicht reichen.