01. Spieltag - 28. Juli: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • Gutes Interview mit den Sportvorständen.

    Bader hat da gut Rede und Antwort gestanden. Tut gut der Mann!

    Wer dem 60er zugehört hat: Aufstieg in den nächsten 2 Jahren habe ich da zwischen den Zeilen gehört.


    Nun hoffe ich, dass wir direkt wach sind ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man tut das gut dieses Stadion so voll zu sehen!

    Da kommen Erinnerungen hoch!

    Danke an alle die hin sind!!!!!!!!!!!!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ein Tor von uns würde dem Spiel gut tun. Dann müßte 60 aufmachen und wir hätten einen offenen Schhlagabtausch statt taktisches Geplänkel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • jetzt hatten wir Pech

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hoffe das wird mal so ein Ding machen, sonst fangen wir uns hinten noch ein Dummes Ding.


    Wir sind jetzt doch besser, da müssen sie sich belohnen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)