01. Spieltag - 28. Juli: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • 60 ist zufrie´den - die spielen sehr offensichtlich auf Zeit.


    Wenn der Schiri uns die Trinkpause von HZ 1 nachreicht ist die Nachspielzeit > 5min. Aber wir müssen das vorher schaffen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es fehlt an Gewohnheit, an Zusammenspiel.

    Aber das wurde alles bisher von Minute zu Minute besser.

    Ich bin zufrieden, wenn auch nicht vom Ergebnis.

  • Hemlein ist der Hammer

    Kaum da und schon Betze pur!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das wird dieses hart umkämpfte 0:0 werden, von denen viele hier gesprochen haben.


    Und eines sollte nach dem heutigen Spiel klar sein : Ein Selbstläufer wird diese Saison auf keinen Fall. Allerdings macht das Zuschauen weitaus mehr Spaß als letzte Saison

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Unfassbar es müsste schon lange 1:0 stehen....

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Dinger musst du dann halt auch machen, wenn du dieses Spiel gewinnen willst. Pick hätte ind er Situation vorher schon schießen müssen. Aber er fügt sich gut ein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hemmlein hat mir gut gefallen, und Biada. Die wollen. Die haben Galle.

  • Hemlein jetzt schon mein Liebling was der für Emotionen bringt.

    Flo Dick hat es ja angekündigt. ;) Der würde hier sowas von hin passen und das tut er.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man, es soll wohl nicht sein!


    Und ja Selbstläufer wird es nicht.

    Aber auch nicht jeder Gegner ist so gut besetzt wie 60.


    Wir brauchen mehr Genauigkeit.

    Aber der Wille passt, zt auch die Ideen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)