02. Spieltag - 04. August: Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern

  • dirtdevil ich habe mich auf der Webseite von Großasbach mit Karten eingedeckt. Wird ausverkauft sein und eher ein Heimspiel als ein Auswärtsspiel sein.

  • Wir Lautrer kommen doch immer an Karten- und wenn es durch Verwandschaft ist die in der Nähe wohnt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • hab das schon oft gelesen.die haben nicht nach postleitzahlen blockiert.selbst schuld

    Was heißt selbst schuld. Ich denke eher, dass den Sonnenhöflern das sogar sehr gut passt. Sind froh, dass die Arena ausverkauft ist. Freuen sich über jeden Gast und auf das Spektakel. Das ist wirklich so. :ausflippen:

  • Wir Lautrer kommen doch immer an Karten- und wenn es durch Verwandschaft ist die in der Nähe wohnt.

    Oder durch Fans die in der Nähe wohnen;)

  • Wer tatsächlich meint dieses Spiel wird ein Selbstläufer könnte böse erwachen. Wir wären gut beraten weiterhin auf dem Boden zu bleiben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wer tatsächlich meint dieses Spiel wird ein Selbstläufer könnte böse erwachen. Wir wären gut beraten weiterhin auf dem Boden zu bleiben.

    Ggenau das hat Dick in Flutlicht auch gesagt. Insofern sehe ich die Gefahr eines Hangs zu Überheblichkeit eher als gering am.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wer tatsächlich meint dieses Spiel wird ein Selbstläufer könnte böse erwachen. Wir wären gut beraten weiterhin auf dem Boden zu bleiben.

    Wir sind vom Namen der gejakte. Also müssen wir in jedem Spiel Gas geben