Live-Übertragung am Samstag im SWR.
02. Spieltag - 04. August: Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Zitat
Großaspach vor vollem Haus gegen den 1. FC Kaiserslautern
Über 9.000 Tickets sind bereits vergriffen, die letzten Restkarten dürften in den kommenden Tagen über die Ladentheken gehen. Dass die Partie vor vollem Haus stattfinden wird, hängt wenig überraschend mit den Anhängern des 1. FC Kaiserslautern zusammen – mehrere tausend werden sich am Samstag auf den 176 Kilometer weiten Weg nach Großaspach machen.
SWR überträgt live
(...)Quelle: https://www.liga3-online.de/gr…-den-1-fc-kaiserslautern/
-
Wird wie ein Heimspiel sein, habe Karten für den Block j erhalten länger deren Webseite
-
-
-
Lese ich das richtig? Wir haben jetzt schon mehr Trikots verkauft als die gesamte letzte Saison? Das rückt die Lieferschwierigkeiten der Trikots in ein völlig anderes Licht.
-
So steht es zumindest da im Artikel
-
Ich gehe davon aus das gut 5-6tsd Lautrer am Samstag im Stadion sein werden.
Ein Sieg gegen eine der schwächsten Heimmannschaften vom letzten Jahr muss eigentlich Pflicht sein. Wenn die Einstellung stimmt dann könnte Hemlein's Forderung das Spiel früh zu entscheiden zum ersten mal eintreffen.
Ich gehe von einem ungefährdeten 3:0 Sieg aus.
Das die Trikots weggehen wie heiße Semmel freut mich richtig und deshalb werd ich mir dieses Jahr auch mal wieder eins gönnen.
Man muss nun schauen das man auf der vorhandenen Euphoriewelle so lange es geht schwebt und soviel mitnimmt wie möglich. Deshalb hurtig mit den Trikots und Karten solange das Intresseso groß ist.
-
Alle 10.001 Plätze in der Mechatronik-Arena sind ausverkauft. Es wird bis zu 5.000 FCK Fan erwartet.
Heimspiel in Großaspach!
💪😍👑 // Volle Hütte am Samstag - wir können aufgrund einer Blockverschiebung nochmals knapp 100 Tickets bereitstellen (Hintertor Heim) - diese sind morgen ab 09 Uhr ausschließlich auf der SG-Geschäftsstelle erhältlich. @Rote_Teufel @sgaspach #Rappelvoll #VolleHütte #SGAFCK pic.twitter.com/WAb9hhNDdq
— SGS Großaspach (@sgaspach) 31. Juli 2018 -
scheinbar haben sich einige lautrer in großaspach mit karten eingedeckt.ich denke es werden mehr
als 5000