02. Spieltag - 04. August: Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern

  • Quelle: https://www.liga3-online.de/gr…-den-1-fc-kaiserslautern/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wird wie ein Heimspiel sein, habe Karten für den Block j erhalten länger deren Webseite

  • herby klar war unsere Fitness beeindruckend, man muss aber fairerweise sagen, als wir unsere saisonvorbereitung gestartet haben, da haben die 60er Relegation gespielt. Aber bin optimistisch

  • Lese ich das richtig? Wir haben jetzt schon mehr Trikots verkauft als die gesamte letzte Saison? Das rückt die Lieferschwierigkeiten der Trikots in ein völlig anderes Licht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • So steht es zumindest da im Artikel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich gehe davon aus das gut 5-6tsd Lautrer am Samstag im Stadion sein werden.

    Ein Sieg gegen eine der schwächsten Heimmannschaften vom letzten Jahr muss eigentlich Pflicht sein. Wenn die Einstellung stimmt dann könnte Hemlein's Forderung das Spiel früh zu entscheiden zum ersten mal eintreffen.

    Ich gehe von einem ungefährdeten 3:0 Sieg aus.


    Das die Trikots weggehen wie heiße Semmel freut mich richtig und deshalb werd ich mir dieses Jahr auch mal wieder eins gönnen.

    Man muss nun schauen das man auf der vorhandenen Euphoriewelle so lange es geht schwebt und soviel mitnimmt wie möglich. Deshalb hurtig mit den Trikots und Karten solange das Intresseso groß ist.

  • Alle 10.001 Plätze in der Mechatronik-Arena sind ausverkauft. Es wird bis zu 5.000 FCK Fan erwartet.


    Heimspiel in Großaspach! :)


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.