02. Spieltag - 04. August: Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern

  • Wo (in welchen Blöcken) kann den FCK-Fankleidung am Samstag getragen werden? Wird ja wohl nicht überall gehen. Betze-Invasion hin oder her

    ich denke, der etwas gesetztere Fan wird überall reinkommen, kenne einige mich inklusive die über Eventim Karten gekauft haben, und bei Ausdruck stand dann Familienblock darauf. Trommeln, grölen, auf den Zaun klettern wird man dort nicht können, aber ganz normal das Spiel verfolgen sicherlich schon.


    Die Dreckshitze und die Parkplatzsituation inklusive An-und Abreise aus dem Kaff machem mir mehr Sorgen

  • die beste Strecke war - nach Abschluß der Großbaustelle A8 Augsburg - Ulm - die A8 bis Ulm, dann die A7 bis Weinsberg (A6),

    bei Hockenheim auf die A61 und Kreuz Frankental wieder auf die A6

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich tippe auf ein 0:2 für den FCK.


    Tore Spalvis und Biada


    Der Biada hat mir neben Hemlein und Kraus gegen 60 am Besten gefallen.


    Wenn Sie es schaffen auch auswärts so druckvoll mit gutem Pressing zu spielen, wird es schwer sein uns zu schlagen.

    Ich bin echt so heiß wie schon lange nicht mehr auf ein Auswärtsspiel am TV anzuschauen.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Es wird bestimmt kein einfaches Spiel, wir marschieren da nicht ein und holen mal eben locker 3 Punkte.

    Aber ich denke am Ende wird es knapp reichen den Dreier zu entführen.

    Ich hoffe auch das unsere Fans vor Ort sich mit ihren Zündeleien zurückhalten.

    Gemeinsam für den FCK heißt auch persönliche Gelüste zur Seite zu schieben und sich in Großasbach von der Schokoladen FCK Seite zu zeigen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wenn wir ein schnelles Tor schießen gibt es einen offenen Schlagabtausch der füär uns sprechen sollte. Ansonsten gibt es ein Geduldsspiel.

    Insofern halöte ich von einem 0:0 (oder 1:0 Niederlage) bis zu einem 5:0 für unsl alles für möglich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wichtig ist bloß, dass die Mannschaft mit der richtigen EInstellung aufs Feld geht. DAnn können wir das SPiel auf jeden Fall gewinnen. Und wir Fans brauchen viel Geduld. Bei mir hat sich die Mannschaft jedenfalls schon einen kleinen Kredit erspielt, mit ihrem Auftritt gegen 60

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aufstellungen #SGAFCK


    Aufstellung #FCK

    Sievers - Dick, Hainault, Kraus, Sternberg - Albaek, Fechner, Hemlein, Zuck - Biada, Spalvis


    Auswechselbank: Grill, Özdemir, Thiele, Pick, Huth, Bergmann, Schad


    _____________


    Aufstellung #SGA

    Broll - Burger, Leist, Bösel - Choroba, Hingerl, Pelivan, Hercher - Röttger, Owusu, Gerezgiher


    Auswechselbank:

    Reule, Binakayj, Meiser, Mvibudulu, Baku, Hoffmann, Vitzthum

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auf Sieg getippt - was auch sonst.

    Ich hoffe mal auf 2 möglichst frühe Tore. Das sollte dann doch Sicherheit geben.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv