Und : hatte jemand das Gefühl, dass diese Kopflosigkeit, die von Anfang an da war, mal abgeschüttelt wird? kein Schiri und kein Gegen verhindern, dass man als Team mal selbst mit dem Kopf arbeitet.
04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern
-
-
für mich heißt es ab heute
frontzeck raus und dass ganz schnell.bevor wir noch tiefer sinken
-
Aber deine Prognosen waren ja auch schon in der letzten Saison unglaublich treffend, Maggo.
PErsönlich werden, darin haben einige noch Qualität der ersten Ligen. Sich inhaltlich auseinandersetzen ohne den Brei des Spieltagsfreds, das liest man seltener....
-
Maggo, jetzt ohne Ironie von mir zwischen den Zeilen:
Was sagst du zur Leistung des Teams heute?
Auch ich rechnete mit einer Zeit des Eingewöhnens. Aber heute sah ich nicht viel positives. Weder taktisch noch technisch noch vom Willen her. Auch die Aktionen der Seitenlinie waren ohne Linie. mMn
-
Alleine die nächsten Spiele werden zeigen, ob man die 3. Liga annimmt oder vor dem ganz großen GAU steht
-
Man kann ob der dargebotenen "Leistung" nur den Kopf schütteln. Baader war in der Halbzeitpause nach außen relativ ruhig, was soll er da auch auf Trainer und Spieler losgehen. Aber man merkte ihm an, dass er angefressen ist. Und er ist von den Spielern überzeugt. Ich übrigens auch und ich glaube, wenn manche Veränderung vorgenommen würde, könnten wir bessere Leistungen der Spieler sehen.
Lieberknecht war im Stadion. Er ist Trainer, kennt das Geschäft und weiß, dass MF bei uns auf dünnem Eis geht. Aber es kann auch sein, dass er rein zufällig da war. So konnte einmal studieren, wie eine Mannschaft NICHT auftreten sollte.
Für das Pokalspiel befürchte ich, dass Umstellungen vorgenommen werden, um dem lauten Rufen danach gerecht zu werden. Gegen Hoffenheim bestimmt sehr motivierend für diejenigen, die sich dann abschlachten lassen dürfen. Nur damit gegen den KSC wieder die selben stolpern dürfen, die es heute vergeigt haben. Meine Hoffnung ist, dass genau die 11 Von heute ran müssen, der Pokal bringt zwar Geld, aber letzlich rettet uns nur ein Aufstieg vor dem finalen Ende.
Und noch etwas würde ich mir nach diesem Spiel wünschen. Es gibt weder Berufsoptimisten, noch Frontzeck-Jünger oder eben das genaue Gegenteil davon. Diese Art der Diskussion hat uns schon bei Kuntz nur Ärger und Frust gebracht und jegliche Diskussion im Keim erstickt. Lasst es jetzt nicht wieder so weit kommen.
Ich bin gerade selber völlig sprachlos, weil ich angenommen habe, die Mannschaft zeigt Einsatz, Bereitschaft und Willen das Spiel gegen Münster vergessen zu machen. Dass es noch schlechter geht, damit hatte ich nicht gerechnet. Natürlich stellt der Trainer die Mannschaft auf und gibt vor wie sie zu spielen hat. Aber ich weigere mich zu glauben, dass irgend jemand vom FCK diese "Leistung" von heute vorgeben hat und etwas schön reden kann. So blind kann kein Mensch sein um nicht zu erkennen, dass es einige ganz dringende Baustellen gibt.
-
Wenn man mal aufs Team heute schaut :
Sievers, Kraus und Sternberg nmS die besten. Wenn die 3 mehr eingespielt sind, dann werden wir hinten gut stehen.
Ratlos hinterlässt mich aktuell das gesamte MF.... puuh
-
Als Team hat man heute versagt, das zu diskutieren ist so witzlos wie die Farbe Schwarz zu diskutieren oder in Polarweiß Schattierungen erkennen zu wollen.
Die Gründe, die vielen kleinen Faktoren die nicht neu sind, zu beleuchten. Das finde ich viel interessanter.
-
Keine Leidenschaft, keine Ideen und keinen Widerstand geleistet 😥
Die Einstellung zum Spiel und die Einstellung zum Ziel was man erreichen will, muss sich ändern.
Ausreden muss heute keiner suchen.
Klare und deutliche Worte müssen angesprochen werden.
-
Die Gründe, die vielen kleinen Faktoren die nicht neu sind, zu beleuchten. Das finde ich viel interessanter.
Welche sind das für dich? Ich hänge hier tatsächlich ein wenig in der Luft. Finde eine Diskussion an dieser Stelle dennoch gewinnbringend.