Oder Bergmann rückt rein, Fechner fliegt aus dem Kader und Löh nimmt auf der Bank Platz
dass wäre für mich die offensichtlichste lösung.bergmann hats mal verdient, zu zeigen was er drauf hat.
Oder Bergmann rückt rein, Fechner fliegt aus dem Kader und Löh nimmt auf der Bank Platz
dass wäre für mich die offensichtlichste lösung.bergmann hats mal verdient, zu zeigen was er drauf hat.
Von 9 möglichen Punkten haben wir in der englischen Woche bisher erst einen einzigen mitgenommen... In Anbetracht dessen wäre ein Sieg zum Abschluss dieser Woche schon enorm wichtig...
Aktueller Ticketstand:IMG_20180810_211711.png
Heute müssen Punkte her. Bin gespannt und drücke die Daumen.
Ich auch.
Aber Dilemma, Dilemma.
Mein Sohn spielt selbst, und ab dieser Runde Samstags, 12.30 Uhr.
Mit Anfahrt und Abfahrt dürfte ich nicht viel vom FCK mitbekommen.
Aber Sohnemann geht vor.
Die Aufstellungen #HFCFCK
Aufstellung FCK:
Auswechselbank: Grill, Schad, Gottwalt, Löhmannsröben, Huth, Biada
Löhmannsröben als LV kann ich mir nicht vorstellen, wird wohl eher Sternberg sein.
Frontzeck hält also stur an seinem zentralen Mittelfeld fest.
Das war ein Speicherfehler - alles wieder korrigiert.
Wir treten heute übrigens mit einem 17-köpfigen Kader an. Theo Bergmann ist krank geworden und fällt mit einem grippalen Infekt aus.
Katastrophale Aufstellung. Der Frontzeck hat NIX gelernt. Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf das Spiel. Fehler-Fechner in der Startelf, 4 4 2 mit Doppelsechs und Biada auf der Bank. Ich krieg n Affen.