04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

  • Von 9 möglichen Punkten haben wir in der englischen Woche bisher erst einen einzigen mitgenommen... In Anbetracht dessen wäre ein Sieg zum Abschluss dieser Woche schon enorm wichtig...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich auch.

    Aber Dilemma, Dilemma.

    Mein Sohn spielt selbst, und ab dieser Runde Samstags, 12.30 Uhr.

    Mit Anfahrt und Abfahrt dürfte ich nicht viel vom FCK mitbekommen.

    Aber Sohnemann geht vor.

  • Die Aufstellungen #HFCFCK


    Aufstellung FCK:


    Aufstellung HFCFCK.png



    Auswechselbank: Grill, Schad, Gottwalt, Löhmannsröben, Huth, Biada


    ___________________________


    Aufstellung HFC:

    Eisele - Lindenhahn, Heyer, Landgraf - Jopek, Washausen - Ajani, Bahn, Manu - Fetsch, Sohm


    Auswechselbank: Müller, Arkenberg, Fiedler, Mai, Schilk, Bohl, Tuma

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Löhmannsröben als LV kann ich mir nicht vorstellen, wird wohl eher Sternberg sein.


    Frontzeck hält also stur an seinem zentralen Mittelfeld fest.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das war ein Speicherfehler - alles wieder korrigiert.


    Wir treten heute übrigens mit einem 17-köpfigen Kader an. Theo Bergmann ist krank geworden und fällt mit einem grippalen Infekt aus.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Katastrophale Aufstellung. Der Frontzeck hat NIX gelernt. Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf das Spiel. Fehler-Fechner in der Startelf, 4 4 2 mit Doppelsechs und Biada auf der Bank. Ich krieg n Affen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe