ich wüsste nicht dass ich vom thema abgekommen wäre.
zwischen selbstbewusst und überheblich ist nur ne minimale spanne
ich wüsste nicht dass ich vom thema abgekommen wäre.
zwischen selbstbewusst und überheblich ist nur ne minimale spanne
Die Sandra W. kommt nicht aus diesem Kulturkreis, empfinde sie dennoch als überheblich. Gut vor der WM zu sehen gewesen.
Im Übrigen sollten wir MF einfach vertrauen. Und der Mannschaft, dass sie den Arsch hoch bekommt und uns Fans wieder glücklich macht.
Einfach MF vertrauen? Wie schön...
Noch dürfen wir ihm auf jeden Fall vertrauen. Er muss nur langsam die richtigen Schlüsse ziehen und auf die Erfolgsspur zurückkehren (und damit meine ich nicht, dass wir jetzt wie die BAyern durch die Liga marschieren)
Vielleicht irre ich mich ja auch hinsichtlich der Probleme mit dem 442
Das Fan-Leben kann manchmal so einfach sein.
Vertraust du ihn nach dem heutigen Spiel auch noch?
Die headline kann nach dem heutigen Spiel auch ganz anders interpretiert werden .....
So spät mit Deinem Zitat? Das enttäuscht mich jetzt aber. Da waren unsere Jungs auf dem Platz ja heute noch schneller
Und zur Kernfrage: Was macht es aus ob ich ihm auch nach dem Spiel vertraue oder nicht? Spielen wir dann besser oder schlechter? Ich muss ihm vertrauen, so wie er den Spielern vertrauen muss, dass sie an den Willen und den Kampf vom ersten Spiel anknüpfen.
Das tut mir leid... Habe es gerade erst gesehen, da durch das fehlende Zitat keine Benachrichtigung kam.
Ist es denn so schwer mal von seiner Meinung Abstand zu nehmen?
Das hört sich aber ziemlich naiv an. Bei dir freut sich ja jeder Versicherungsvertreter.
Ich vertraue Frontzeck schon aufgrund seiner Vergangenheit nicht auf einmal zum Aufstiegstrainer aufzusteigen.
Muss Dir nicht leid tun. Und naiv bin ich nicht. Bin sehr realistisch. Denn es ist egal was wir schreiben, ändern können wir eh nichts.
Und welchen Trainer, der durchweg Erfolge hatte würdest Du für uns vorschlagen? Ich bin nämlich weniger auf meiner Meinung fixiert als Du glauben magst. Ich sehe Frontzeck durchaus kritisch, aber er ist nur ein Mosaikstein. Nur ihn verantwortlich zu machen käme einem Freispruch für die Spieler gleich.
Für das Spiel gegen den KSC erwarte ich personelle und taktische Änderungen. Ansonsten könnte ich nur denen zustimmen, die Frontzeck für stur und unflexibel halten.