#FCKTSG: "Wollen einen großen Pokalfight liefern“

  • die stimmung wäre nie gekippt,wenn die leistung gestimmt hätte.dazu zeigt die tendenz

    klar nach unten.die leute haben einfach angst davor,dass sich diese szenarien der letzten

    jahre schon wieder zeigen.

  • wir sollten uns wirklich mal um einen trainer bemühen,der sich beim lehrgang einen namen gemacht

    hat und völlig unvorbelastet hier seine arbeit aufnehmen könnte.


    die vergangenheit hat gezeigt,dass diese leute neue ideen einbringen und erfolgreich sein können.

    weg vom stallgeruch ,arbeit bei größeren vereinen und vorschusslorbeeren.

    Hatten wir bei Korkut schon, konnte er unbelastet arbeitet? Er wurde als Schlaftablette gefeiert ausgebuht aber jetzt in Stuttgart vergöttert. Vielleicht merkst du, dass wir das alles schon hatten? Seis drum, Schweinsteigers Bruder hat mit vollen Punkten den Lehrgang (außer ihm nur Tuchel) abgeschnitten und gilt als großes Trainertalent. Da Klose ihn nicht als Co-Trainer haben wollte wäre er frei.

  • korkut war doch nicht unvorbelastet.der hat schon vorher zum teil schlechte arbeit abgeliefert.


    ich möchte einen jungen unverbrauchten trainer.schlimmer als die letzten jahre kanns ja nicht werden.

  • Strasser wäre so einer gewesen. Trotz "Stallgeruch". Jung, unverbraucht und einer der Besten seines Jahrgangs ist er.


    Ich frage mich halt auch ab und an, wieso solche Trainertalente wie der Hildmann von Grosaspach nicht beim FCK arbeiten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • leider konnte er dass nicht auf den platz bringen,denn er hat den umschwung auch nicht geschafft


    du kannst vor allem auffem betze nicht mit 5er-kette und doppel6 spielen,dass will keiner sehen.ihm

    fehlte auch der mut,engagiert nach vorne zu spielen.

  • War es tatsächlich der Mut oder einfach nur dem Gedanken geschuldet, nach den ganzen Tiefschlägen einer völlig verunsicherten Mannschaft defensive Stabilität zu geben? Er hat sich schließlich auch von der 5er Kette wieder entfernt. Ich hätte gerne erlebt, wie die RÜckrunde unter ihm gelaufen wäre. Überhaupt hätte ich gerne Jeff auf unserer Trainerbank. Dem schreibe ich nämlich eine größere Flexibilität zu.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • du kannst vor allem auffem betze nicht mit 5er-kette und doppel6 spielen,dass will keiner sehen.


    Warum sagen wir eigentlich immer dass das vor allem wäre bei uns so? Wie viele Fussball-Fans sagen "Ja geil, Fünferkette, wird ein super Spiel!"? Ich hab noch keinen getroffen, der sich gefreut hat, wenn sich seine Mannschaft hinten rein stellt. Mit Ausnahme von Spielen, in denen man krasser Außenseiter ist, und da würde es auch aufm Betze keinen jucken, wenn man 1:0 mit einem Torschuss gewinnt. Zudem heißt Fünferkette ja auch nicht, dass man defensiv spielen muss.


    Letztlich geht es für uns langfristig ums Überleben im Profifussball, da ist es für mich absolut zweitrangig wie schön der Fussball ist den wir spielen oder ob wir mit Fünferkette auflaufen, wenn wir die Punkte sammeln.