Verbandspokal

  • Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen. Ich hab kein Problem damit, Ultras zu verteufeln. Ich hasse diese typen

    Ok, da kann ich nicht mitreden. Da du ja alle Ultras dieser Welt persönlich kennst, hast du einen entscheidenden Vorteil. Ich kenne leider nicht alle.

  • Ich muss nicht alle kennen. Die, die ich kennenlernen durfte reichen mir. Die sind im Kern alle vom selben Schlag und decken sich gegenseitig bei Rechtsverstößen jedweder Art. Sie sind Selbstdarsteller unter dem Deckmantel vermeintlichen Fantums. Wären sie echte Fans eines Vereins, würden sie nicht ihre eigenen Interessen über die des Vereins stellen.


    Aber du hast Recht. Wir sollten darüber nicht diskutieren. Ich weiß, dass du einer bist bzw. warst bzw. ihnen nahe stehst.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • i.A.

    Ich wende mich mit einer große Bitte an dich und eure Fans.

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, setzen wir uns sehr für die DKMS ein. Am Wochenende ist unser kleiner Kämpfer und riesen Fan Jamie im Alter von acht Jahren nach jahrelangem Kampf von uns gegangen. Der kleine hatte jahrelang gekämpft, war tapfer und ein Vorbild für jeden Erwachsenen. Unsere erste Idee war ein Trauerflor und eine Schweigeminute für ihn. Aber die Familie hat uns gebeten mit den Worten: " Die Familie wünscht sich keinen Trauerflor, keine Schweigeminute am Samstag, sondern dass das ganze Stadion 1 Minute lang klatscht und Jamie feiert. Jamie war lachen und Spaß, keine Trauer. Das ist das größte Geschenk das ihr Jamie machen könnt."

    Ich bitte dich dies an eure Fanclubs weiterzuleiten und unsere Rivalität eine Minute lang zu vergessen und dem kleinen Kämpfer zu feiern wie wir es noch nie erlebt haben. Bitte unterstützt uns dabei !!!!!

    Jetzt schon vielen Dank für deine/eure Unterstützung.

    Liebe Grüße

    Markus

    Markus Hesch

    Fanbeauftragter

    VfR Wormatia 08 Worms

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Termin festgelegt: Der 1. FCK steigt am 4.9.2019 in die vierte Runde des diesjährigen Verbandspokals ein. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Es wurde vereinbart, das Spiel gegen Phönix Schifferstadt im Südweststadion Ludwigshafen auszutragen.

  • Termin festgelegt: Der 1. FCK steigt am 4.9.2019 in die vierte Runde des diesjährigen Verbandspokals ein. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Es wurde vereinbart, das Spiel gegen Phönix Schifferstadt im Südweststadion Ludwigshafen auszutragen.

    Da haben es die Waldhöfer ja nicht weit. Ob das so eine kluge Entscheidung war?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !