Verbandspokal

  • @ Trekkie


    Soll ich Dir einmal etwas sagen? Ganz ehrlich - es ist mir egal!


    Den Spielern wirds egal sein, dem Becca wirds egal sein, die "Herrn" werden noch im Feiern sein.


    Aber Du hast recht - 5 Millionen sind nicht viel ... mir ist das klar.

  • 5 Millionen sind an sich schon viel, nur halt nicht in unserer Situation. Und vor allem, nicht in den Händen unseres

    Geschäftsführers Sport. 🆘

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • hab ich grad bei tm aufgeschnappt


    Auf Grund von Differenzen mit Vorstand und Mannschaft hat die Wormser Fanszene zum Boykott des Endspiels aufgerufen. Choreo usw. wurde abgesagt, auf ein Anfeuern der Mannschaft wird auch komplett verzichtet, sehr viele verzichten auch gänzlich auf die Fahrt nach Pirmasens.

    Ich persönlich finde das sehr schade, nimmt der ganzen Sache etwas ihren Reiz, wird wohl eher wie ein Freundschaftsspiel gegen einen unmotivierten Gegner.


    ich sehe darin keinen vorteil für uns,aber es ist schade wenn die stimmung darunter leidet

  • Ich fände das auch schade. Das ist ja schliesslich nicht irgendein 08/15 Spiel. Aber man sollte davon ausgehen, dass es schon sehr gewichtige Gründe gibt. Einfach so machen die das bestimmt nicht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Egal, was die Gründe sind: So macht man sich den Erfolg viel schwerer, der dadurch möglich ist. Und das ist viel für eine Wormatia.


    Kommen sie in Runde 1 freuen sich auch Alle. Insofern nicht nachvollziehbar.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Wieder mal ein Beispiel, dass sich die Ultras viel zu wichtig nehmen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nur weil die Choreographie ausfällt, heisst das ja nicht, dass das lediglich eine konzertierte Aktion der Ultras ist.

    Zitat

    sehr viele verzichten auch gänzlich auf die Fahrt nach Pirmasens.

    Das kann sich auch durchaus auf Fans beziehen, die nicht der Ultraszene nahestehen. Aber in deren Fanszene kenne ich mich überhaupt nicht aus und kann das deswegen auch nicht wirklich einordnen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen. Ich hab kein Problem damit, Ultras zu verteufeln. Ich hasse diese typen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe