05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Bei ihm sind es immer die selben Phrasen. Eine zeitlang war es das Wetter glaube das war letztes Jahr sein Argument (das Wetter war schon mindestens zu 50% mit Schuld am Abstieg denke ich^^) und dieses Jahr sind es die 15 oder 18 oder wie auch immer wieviele Zugänge. Aber ja nicht drauf ansprechen, da wird er zornig bei PK's. Fragen nach Taktik bitte auch nicht, denn im Fußball gibt es nämlich keine habe ich gelernt. Deswegen belächel ich mittlerweile auch so Trainer wie Tuchel oder Pep, die so viel Zeit damit verschwenden. Schon ziemlich dämlich. Die sollten sich mal Gedanken machen, ob das noch der richtige Job ist für sie....Was machen die Spieler eigentlich in der Zeit bei frontzeck während man anderswo seine Zeit mit diesen überflüssigen Taktikgesprächen verplempert? Zumindest keine Standards üben.....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • Das Problem mit dem Druck aus der Kurve hat sich ja so gut wie erledigt: gegen Köln wirds wohl vor 15.000 Zuschauern laufen und wenn die Gurkentruppe die Leistung weiter hält, wird man die Zuschauer gegen Lotte per Handschlag begrüßen dürfen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • für die standarts ist ja experte bugera zuständig.


    der hat einmal einen direkt im winkel versenkt und von da an fühlte er sich berufen

    alle standarts zu treten.genau wie unser c.loewe.einmal aus 30 m getroffen und ab

    da hat er alles aus über 30 m aufs tor geknallt.getroffen hat er übrigens dann nicht

    mehr.

  • also dass es wegen den Fans zu Blockaden bei den Spielern kommt, puhh da brauche ich aber ganz viel Fantasie. Es gab erste buh Rufe erst nach diesem KSC Spiel

    Also das verstehe ich nicht wirklich und diese Aussage finde ich schon lächerlich. Dann muss man eben im Amateur Bereich spielen, da kommen nicht mehr als 150 Leute....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • die mannschaft hatte bisher ne unglaubliche unterstützung von den fans.egal ob zuhause oder auswärts

    es wurde über unzulänglichkeiten hinweg gesehen und weiter angefeuert.


    was stellen sich die burschen vor,dass sie nach pässen die über 5m nicht ankommen,nocht abgefeiert werden

  • Ich kann dieses Geseiere von dem Druck durch die Fans nicht mehr hören. Jeder Hartgeldfußballer kommt mit dieser Ausrede.

    Dann wäre ein leeres Stadion wohl am besten.