05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • Ja genau einfach sagen scheiß Fans. Jeder normale Mensch mit etwas Sachverstand sieht doch dass Frontzeck genau denselben Mist macht den er vorher bei den Vereinen auch schon gemacht hat. Die Presse sieht und kritisiert seine Art Fußball zu spielen, selbst Bader hat zuletzt genau betont was bei uns nicht gut läuft. Dazu noch peinliche und arrogante Pressekonferenzen. Aber hauptsache scheiß Fans.

  • Ja natürlich braucht eine neue Mannschaft etwas Zeit aber es müsste doch von Spiel zu Spiel besser werden und nicht genau umgekehrt. Ich meine Frontzeck hat vor der Saison noch selber gesagt brauchen Zeit die wir aber nicht haben. Und jedes Spiel zu sagen schlechtes Spiel kann mal passieren es im nächsten Spiel besser machen und genau das Gegenteil passiert.Den kann man dann doch nicht mehr ernst nehmen.Den einzigen großen Fehler den wir machen ist wieder zu spät die Reißleine zu ziehen.

  • Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität, da ist es grad egal wer Trainer ist. Mit einem Remis wäre ich schon zufrieden. Von einem überzeugenden Heimauftritt plus Sieg wage ich ja schon überhaupt nicht mehr zu träumen

  • Sorry Leute, ich war der Einzige, der "scheiß Fans" geschrieben hat. Es war meine Reaktion auf die vorangegangenen Posts - und es war ironisch gemeint!

    Habe auch nicht verstanden, was die nachfolgenden Posts sollten. War doch eigentlich klar und deutlich als Ironie zu verstehen.

  • Anfahrt über A63?

    Dann bitte berücksichtigen, dass die Baustelle ab Kirchheimbolanden noch da ist und wieder umgeleitet wird. Mit 20 Minuten dürfte es nicht getan sein, letztes Mal hat es mich gute 80 Minuten gekostet. Und ich bin früher losgefahren. Also besser komplett umfahren oder deutlich früher losfahren.