05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • FCK-Mittelfeldmotor Mads Albaek attestiert Trainerteam gute Arbeit

    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • "optionslos" - ist das so etwas ähnliches wie "alternativlos"?


    Das ist ein Geschwätz! War es geplant, dass dieser "lange und beschwerliche Weg" mit Sturheit und Resistenz gegangen werden soll? Mit Hilflosigkeit und Parolen, statt Taten?


    Machen ist wie wollen - nur krasser! (nicht von mir, nur abgeschrieben) Leute auf dem Berg - seid mal krass!

  • Schwartz sagt in der PK die wollen 3 Punkte holen.Mittlerweile sagen das alle Trainer die gegen uns auf dem Betze spielen und so spielen die Gegner dann.Wann sagt Frontzeck dass wir auswärts Dreier holen wollen?

  • Naja, in ein Fußballspiel sollte man doch erstmal immer so hineingehen, dass man 3 Punkte holen möchte?! Das setze ich zunächst immer voraus. Auch wenn man nicht immer diesen Eindruck hat...

  • Komisch ...letztes Jahr die Gurkentruppe fast noch vorm Abstieg gerettet.....als Heiland vor dem Herrn gepriesen und jetzt nach schwachen Auftritten der zusammengewürfelten Gurkentruppe ist Fronzek der Buhmann...der leicht durchschaubare Pflaumentaktiker.....der Ahnungslose Falschauswechsler usw..........ich gönne dem FCK Fan langsam den Abstieg in die Amateur Oberliga, vielleicht kapiert dann der Letzte, dass man mit der ständigen Trainerdiskussion nur den Gurken auf dem Platz noch Rückhalt für Ihre Scheiss Leistungen gibt. Diese Gurkenkicker müssen wissen, dass jegliche Fehlleistung auf ihre Kosten geht und der Trainer nie zur Diskussion steht......Entweder du rennst, kämpfst und Spielst ordentlich oder du landest auf der Tribüne....Seit Jahren ist es ein leichtes sich immer wieder bei Fehlleistungen hinter dem Trainer zu verstecken......und der dumme Fan tut sein übriges weil er immer im Nachhinein vorher alles besser gewusst hat

  • da gibt es welche die sich freuen das sie das Spiel nicht sehen können / müssen.

    Unverständlich wer zwingt wen zum TV ????? .

    Da schreiben einige das der Trainer die falsche Taktik wählt ohne aber einen Vorschlag zu präsentieren.

    Was wollen wir eigentlich ?, als Meier unser Trainer war und nur mit einer Spitze gespielt hat wurde sich

    hier aufgeregt und gefordert man solle endlich 2 Stürmer spielen lassen und jetzt lässt Frontzeck 2 Stürmer ran und

    es ist immer noch nicht ok. Hier sprechen Leute von Rautenbildung anstatt mit 2 Secher usw. usw. , Leute wenn

    die Mannschaft keine Laufbereitschaft zeigt , wie in Halle, dann gibt es keine Taktik die das ersetzen kann.

    7 Wochen Vorbereitung können den Spielbetrieb nicht ersetzen da hätte man noch 7 Wochen vorher anfangen können,

    der Findungsprozeß der 17 neuen Spieler geht nur über Pflichtspiele.....und da stimme ich Frontzeck zu der bereits vor der Saison

    davon sprach das die Mannschaft noch ein wenig Zeit braucht. Ich bin kein ausgemachter Frontzeck-Befürworter aber das was hier

    abgeht ist nicht mehr normal. Vor allen Dingen die Schelte nach dem Pokalspiel , ist euch entgangen das man gegen eine der 3

    stärksten Mannschaft im deutschen Profifussball verloren hat ? und doch zuweilen in der 1. Halbzeit sich die ein oder andere Chance erspielt hat.

    Es ist sicher nicht alles gut aber auch nicht alles schlecht.

    Wir wollten endlich mal Ruhe im Verein und wer sorgt da wieder für Unruhe.....wir selbst mit den dämlichen Trainerdiskussionen.

  • Und ich lasse mich ungern als „dummer Fan“ bezeichnen, wenn ich auch schon letzte Saison gesagt habe, dass es mit Frontzeck nichts wird. Fast vor dem Abstieg gerettet ist genauso scheiße wie eine Weltklasseparade wenn dann ein Tor fällt. Im einen Fall war es dann keine Weltklasseparade, ansonsten wäre der Ball zur Ecke gegangen, und im anderen Fall hat Frontzeck die ENTSCHEIDENEN Spiele verloren, und zwar erbärmlich verloren! Seine Bilanz sieht nur deswegen halbwegs ordenlich, weil er die letzten beiden Freundschaftsspiele, nebenbei wollten sich auch ein paar Versager auf dem Platz nochmal „präsentieren“, gewonnen hat. Ansonsten wäre es auch nicht wirklich prickelnd gewesen, schon da kamen genug Stimmen auf, die sagten, er kann das nicht. Vor allem, weil es bei ihm sehr häufig so war, dass er im zweiten Jahr richtige Probleme bekommen hat. Und diese Leute jetzt als „dumme Fans“ zu titulieren finde ich armselig.


    Edit sagt: „Scheiss Fans“ wurde durch „dumme Fans“ ersetzt. Ich beziehe mich auf den Post von Kinglouis nicht auf NRW_Teufels.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonny () aus folgendem Grund: „Scheiss Fans“ wurde durch „dumme Fans“ ersetzt. Ich beziehe mich auf den Post von Kinglouis nicht auf NRW_Teufels.