05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

• Ich finde es erschreckend wie einfallslos und ballunsicher wir offensiv agieren

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So langsam glaube ich das wir froh sein können wenn wir am Ende der Saison die Klasse halten

• Das was man zu sehen bekommt ist für mich das inspirationslose Gekicke eines Abstiegskandidaten... schwach, ganz schwach

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Vom KSC zu Hause in der eigenen Abwehr gepresst und Bälle einfach hoch und weit nach vorn.... klar, wer braucht schon Taktik

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Grauenhaft. Das wird ja von Woche zu Woche Immer schlimmer. Völlig konzeptlos

• Hier spielt definitiv kein Aufstiegskanditat.

Wenn man Meister werden will bzw. aufsteigen möchte, muss man zu Hause so druckvoll spielen wie die Meistermannschaft 1998. Sonst kann das alles nichts werden.

Das sieht doch ein Blinder. Diese Mannschaft incl. des Übungsleiters wird nicht aufsteigen.