05. Spieltag - 25. August: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

• Das Gekicke kann man sich kaum noch antun.

Auch Zuck wieder unter aller Sau heut.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das wird immer enger, so darf man zu Hause niemals auftreten aber MF ist es egal er will sein Ding durchziehen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das wird nix mehr mit Frontzeck.Das muss doch jeder sehen können.Spielen zu Hause und da geht nix nach vorne und hinten total unsicher.Wir brauchen einen neuen Übungsleiter der der Mannschaft ein neues Leben einhaucht.

• Fehlpässe, Hektik, Ballverluste, nicht auf die 2. Bälle gehen hat alles nichts mit fehlender Eingespieltheit zu tun. Jedenfalls der Großteil der Fehlpässe nicht.

Der ksc ist galliger. Deshalb gewinnen sie mehr Zweikämpfe und holen sich die 2. Bälle

Wir werden immer schlechter. Es muss auf jeden Fall personell nachgebessert werden, wenn man schon an frontzeck festhalten will

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich bleibe dabei, unabhängig vom Ergebnis muss man Frontzeck sofort entlassen... das was man abliefert ist extrem peinlich

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Und bitte nimm keiner mehr das Wort Aufstieg in den mund. Ab heute ist abstiegskampf.

Wir haben kein offensives mittelfeld und gestutzte flügel

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Puh, das Beste ist noch das Ergebnis. Wenn man noch länger wartet mit dem Trainerwechsel wird es auch diese Saison gegen den Abstieg gehen.

Edit: Eine Torchance (Schuss Spalvis) in Halbzeit 1 und das in einem Heimspiel.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)