Frontzeck: "Hier wächst gerade erst etwas zusammen"

  • Max

    Dann würde die Mannschaft gefeiert werden, weil sie TROTZ Frontzeck die 9 Punkte geholt hätte.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Max, ich drehe mich mit Sicherheit nicht um. Ich habe schon damals gesagt, dass er der falsche Mann ist und das ich das Rasieren von Altintop NUR Frontzeck anlaste.


    Ich bin auch sehr für Kontinuität, aber nicht mit diesem Trainer mit SO einer Vita. Genau den falschen für die Kontinuität herausgesucht.


    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du am Ende der Runde mich zitierst und es mir um die Ohren schlägst, weil wir aufgestiegen sind.


    Aufstieg, nicht gerade so den ABSTIEG vermieden.

  • Ich verabschiede mich wieder. Werde nur noch ab und an reinschauen. Ich werde dieses Schmierentheater nicht mit machen, solange Frontzeck hier weiter sein Unwesen treiben darf. Wenn es nötig sein sollte das Bader dann auch geht, dann ist es ebenso.


    Fakt ist, ich traue es diesem Trainer absolut nicht zu die Wende herbeizuführen. Und trotzdem wünsche ich mir, nur für den Verein, dass sich die Mannschaft irgendwie berappelt und jetzt eine gnadenlose Serie hingelegt. Ich leiste gerne Abbitte , wenn ich sehen würde, dass dieser Trainer ein Erfolgstrainer wäre. Allein, mir fehlt der Glaube. Leider!

  • Was mich enorm verwundert, ist die Tatsache, dass bei der PK nur 3 Fragen gestellt wurden.


    Oder trauten sich die Journalisten nicht, weil sie Angst hatten, von MF "rasiert" zu werden

    Was sollte denn bei MF noch gefragt werden? Wenn klar ist, wer ausfällt, dann ist doch schon alles klar.

  • Ja ich kann Sonny verstehen und werde mich auch demnächst wieder verabschieden . Nachdem nun Martin ausposaunte wir können in der 3.Liga weitere Kontinuität aufbauen, bin ich einfach sprachlos, bei den Kosten die 2019 auf uns zukommen und dem Zuschauerschwund .... u.v.a. . Na gut beide sind ja dann auch wieder weg und wir haben den Salat.

  • Der FCK wird seit Jahrzehnten von Amateuren geführt, der letzte Trainer der den Namen verdient hat war König Otto und mit abstrichen Runjaic, alle anderen waren mehr oder weniger komplett unfähig und unser aktueller ist einer der unfähigsten überhaupt, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es immer weiter Berg abgeht. Auch BAder kann man so langsam in die Rubrik Blender einordnen. Armer FCK.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja, ich werde mich auch verabschieden und ins Bett gehen, aus Protest.