07. Spieltag - 17. September: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Köln

  • Besser kann man doch gar nicht motiviert werden!

    Ich gehe fest von heimsieg aus, selten war ich mir so sicher!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • so, auf geht's. Trikot an, auf die 61 und 63, shuttlen und rein in die Hölle. Davon will ich heute etwas im positiven Sinn sehen. Selbstbewusstes Auftreten! Zeigen, wer Herr auf dem Berg ist. Unser Spiel aufzwingen, kein mimimi. Will nix hören von einem starken Gegner usw. Ein von 3 Punkten abweichendes Ergebnis kann heute nur als Enttäuschung verstanden werden. Aus welchen Gründen auch immer.

  • Schade für Bergmann,

    Albaek muss sich da heute deutlich steigern vs zuletzt.

    Ich habe aber ein gutes Bauchgefühl!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 3 Punkte müssen her ...egal wie. Ob Kantersieg oder mit Ach und Krach ist mir schlussendlich egal.

  • Wir können gewiss sein egal, wie das morgen ausgeht, Bader wird MF nicht entlassen, er hat bereits erklärt warum. Punkt.


    Das Team hatte jetzt 14 Tage Zeit die ersten 6 Ligaspiele zu reflektieren und weiter zu arbeiten. Ich gehe davon aus, dass man nun weiter ist, und morgen gewinnen wird.

    Dann wird wohl Bader hier keine große Zukunft haben...

  • Dann wird wohl Bader hier keine große Zukunft haben...

    siehe Aussagen von Klatt heute im Kicker - im Thread zur aomv.

    Bis zur Pause wird man alle arbeiten lassen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)