10. Spieltag - 29. September: 1. FC Kaiserslautern - Sportfreunde Lotte

  • Ich muss sagen, mein MF raus vor 2 Spieltagen war zu früh.

    Jetzt wechselt er auch klug.

    Kann ja vielleicht doch noch was werden mit dem FCK und ihm

    Wenn es läuft, dann wechselt MF klug - nämlich 1 : 1! Aber wenn es nicht läuft hat er bisher eben auch nur 1 : 1 gewechselt - ohne auf die Situation zu achten und diese zu berücksichtigen.

  • Das meinte ich auch nicht, das oben angreifen sehe ich immer noch als schwierig an.

    Aber obere Tabellenhälfte ist schon was anderes als unteres Drittel

    Okay, mit dem Kader und dem Budget, muss es aber das Ziel sein oben anzugreifen, daran müssen sich die Verantwortlichen messen lassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mein Herz...,

    Aber 2:1 sind dennoch drei Punkte

    An mehr Torsen muss durch verbesserte Konzentration und Genauigkeit gearbeitet werden.


    Aber nun stehen erst mal 7 Punkte aus 3 Spielen.

    Weiter so!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auf den ersten Blick war der Spieler von Lotte beim Pfosten-Schuss im Abseits. Hätte also nicht zählen dürfen. In der ersten Halbzeit den Handelfmeter nicht bekommen, in der zweiten Halbzeit trotz klarem Kontakt an Löhmannsröben den Foulelfmeter nicht. Dazu etliche seltsame Zweikampfbewertungen. Wir machens uns selbst schwer und der Schiri hilft da mal wieder mit. Aber heute hat es zum Glück gereicht. Verdienter Sieg und wichtige Punkte.

  • Sieg, aber die Einwechslung von noch einem IV hat der Mannschaft mal wieder die falsche Richtung vorgegeben.

    Zudem am Ende wie immer am Schwimmen und unkonzentriert.

    Vorne ebenfalls zu unkonzentriert.

    Da hätte man heute locker 4-5 machen müssen, wenn man mal eher abspielt.

    Einige Einzelaktionen war ganz gut, aber wo wir wirklich stehen sehen wir dann in Osnabrück.

    Hauptsache gewonnen.

    Der schlechteste Mann auf dem Platz war mal wieder der Schiri, der uns 2 klare Elfmeter verwehrt hat (Hand und Foul an Löh).

    Abseits war das Tor von Lotte auch noch....

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich finde man sollte statt Cornflakes mal ein paar Packungen Kontaktlinsen zum DFB schicken. Die Schiris stehen perfekt und weniger als 2 Meter entfernt und Pfeifen dennoch bloss Dreck. Wie schaffen die das? Die müssen doch echt parteiisch und klar gegen uns sein. So schlecht können die doch gar sein.