10. Spieltag - 29. September: 1. FC Kaiserslautern - Sportfreunde Lotte

  • In der ersten nen klaren Elfer nicht bekommen. Das Gegentor war ein klares Abseits. Dazu einige große Gelegenheiten verballert aber sicher gestanden.

    Kleinere Faller von Lotte auch immer gegen uns gepfiffen.

    Ergo: Das klingt knapper als es war. Aber auch das sind nur 3 Punkte und die Tabelle sollten keinen interessieren. Nicht bevor man in die Winterpause geht. Bis dahin sind es Spiele die man einzeln sehen sollte und jedes für sich konzentriert und mit dem größer werdenden Selbstvertrauen angehen. Dann schaun mer mal....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gibt schon einige komische Fans.....verliert der FCK fühlen sie sich in ihrer grundsätzlichen Meckerei und Besserwisserei bestätigt........gewinnt der FCK verweisen sie ständig auf die mit Sicherheit kommenden Niederlagen. Natürlich sind sie diejenigen, die, obwohl nie irgendeinen Kontakt mit Leistungssport gehabt geschweige denn auch nur einen Trainerschein für die C-Klasse im Hallenhalma besitzend, sich über Leistungen und Entscheidungen professioneller Leute erheben. Erinnern mich an den 200 Kilo Fettmops der würstchenfressend und biersaufend aufs Spielfeld ruft"

    Laaaaaaf du faul Sau!!!"

  • Hab mir nun die Zusammenfassung angeschaut. Teilweise schöne Spielzüge, schlechte Schirileistung und Thiele muss einfach mal so ein Ding auch reinmachen.

    Alles in allem bin ich zufrieden, vor allem mit den Drei Punkten.

  • Erinnern mich an den 200 Kilo Fettmops der würstchenfressend und biersaufend aufs Spielfeld ruft"

    Laaaaaaf du faul Sau!!!"

    Da gilt der alte Grundsatz, der Kunde ist König. :Idee2:

    Ausserdem wird der Spieler ja schliesslich bezahlt., da muss er auch was dafür tun. :kraft:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Finde die einzige Kritik kann nur die Chancenauswertung sein!

    Lotte hatte genau 2 Chancen(88. Pfosten u. das Tor).

    Ansonsten war das insgesamt doch ein sehr souveräner Sieg auch wenn das Ergebnis das nicht widerspiegelt.


    Bin einfach nur zufrieden mit den 3 Punkten. Mehr zählt erstmal nicht!

    Hauptsache wir sind erstmal unten raus und es kehrt ein wenig Ruhe ein.

  • Es ist immer noch näher zum Abstiegsplatz als zum Aufstiegsplatz.

    Aber über das Lotte Spiel kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Diabolo.....


    Ich erkläre es Dir gern...kein Problem! Auch wenn es schwer fällt...der Trainer kickt nicht

    ,!....also kann ich mir auch nicht Fronzeks Gekicke gegen irgendwelche Noch kommenden vermeintlich starke Mannschaften ansehen......Wenn dann lediglich das Gekicke von elf Spielern denen Fronzek eine Marschrichtung und Aufstellung mitgegeben hat.

    Wie sagte schon der alte Fussballlehrer Otto Rehagel nach Gewinn der Europameisterschaft mit dem Underdog Griechenland. "Taktik und Systeme werden überbewertet!....wichtig das jeder Spieler seine Zweikämpfe gewinnt, Laufbereitschaft zeigt und jeder bereit ist die Fehler seiner Mitspieler zu korrigieren!"...... aber der Typ hatte ja auch keine Ahnung!