12. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen

  • Ich sagte ja für ein Tor braucht TT 9 Chancen... schade

    Zitiere mich selbst ... ohne Worte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich sag nix mehr, sonst wird's beleidigend


    Thiele ist für mich der klassische Vorbereiter bzw Teamplayer.


    Aber als alleinige Spitze ist er vollkommen Fehl am Platz. Zumindest momentan und in dieser Verfassung.


    Hoffen wir mal,dass sich das nicht noch rächt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Seit 20min schaut das sehr gut aus... aber so wie wir Chancenwucher betreiben wird sich das wohl wie immer rächen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • hoffentlich wird das nicht ein Spiegelbild des Osnabrück-Spiels...

  • Das war böse!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • sehr heftiges foul

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)