Hauptsponsor: Layenberger

  • er hats doch klar gestellt.


    wie auch schon am anfang seines engagements hat er klar betont,wenn ein potenter sponsor kommt

    ist er gerne bereit die brust bei uns wieder frei zu machen.

    daran hat er banf jetzt nochmal erinnert,dass er dann halt für solch einen investor sorgen muss.

    Gibs zu du bist ein russischer Troll!

    Er hätte wohl noch die Mutter Banfs mit einbeziehen können und manche würden das verteidigen..

  • kommt dann halt drauf an,gegen wen ich diese meinung verteidigen muss.


    die meisten von hier habens gleich verstanden,aber bei dir muss ich halt weiter ausholen

    und es öfter wiederholen.

  • man sollte langsam auf den Boden zurückkommen, die Wortwahl war vielleicht nicht glücklich, der Zeitpunkt auch nicht, zumindest gibt er sein Geld und wir somit nicht mit blanker Brust aufgelaufen wären oder wieder für 3€ mit der Ramschinterbude der letzten Jahre

    Gilt auch in gewissem Maße für Buchholz, der immer, seit Jahren , stetig sponsort.


    Ich würde auch nicht ruhig zusehen, wie diese Marionetten AR und Bader den Karren weiter in den Dreck fahren, obwohl es fast tiefer nicht mehr geht.


    Der Großinvestor wird nicht kommen, und falls doch, wird es einer sein, der Mitbestimmung möchte, was bei diesem verabschiedeten Konstrukt nur eingeschränkt geht. Zumindest würde ich mein eigenes Team mitbringen wenn ich 100 Mios investieren könnte und als Grundbedingung den Austausch der handelnden Riege fordern

  • Das war nicht richtig, wie sich Layenberger da äußerte und ich denke das weiß er auch. Er ist emotional beim FCK und ich erinnere nur daran, wie sich manche Fans hier bei blutleeren Niederlagen geäußert haben. Das ist auch nicht alles druckreif.


    Schlimmer finde ich die Außendarstellung des AR- Angefangen von den unnötigen "Quellen" an die Presse bis zur öffentlich ausgetragenen Schlammschlacht.


    SO gewinnt man keine Investoren!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Am Aschermittwoch startet der "Layenberger Fan-Talk", live aus der Kneipe "Zum Zwölften Mann". Wird übertragen z.B. über facebook, Antenne KL. Wieder einmal interessant, wie eine vermeintliche Randnotiz in der Ankündigung untergebracht wurde ("frei von jeder Zensur"). Edith sagt: Gut, dass diese ständigen Tricksereien/Spielchen dann wenigstens so an die Allgemeinheit in Form von interessierten Fans/Mitgliedern kommuniziert werden. Wer weiß, was da noch so alles blockiert wurde...

    Hier der Link:

    https://www.facebook.com/photo…0448816389&type=3&theater

    2 Mal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • Ist ja nicht der einzige Seitenhieb von ihm.

    Vielleicht könnte er seine Spitzen einfach mal stecken lassen und sich erwachsen verhalten. Dann könnte man seine Aktionen auch als durchweg positiv beurteilen. So ht das für mich immer einen komischen Beigeschmack...

    Ich fand es tatsächlich ganz angenehm, mal zwei Wochen nix von ihm zu hören oder zu sehen.

  • ich bin sicher,wenn man ihn angemessen behandelt,dann hält er sich auch bedeckt.
    aber banf lässt keine möglichkeit aus, um ihm ans bein zu pinkeln.

    banf wusste warum er ihn als hauptsponsor verhindern wollte,denn von ihm bekommt

    er angemessen kontra.

  • Das mag sein, dass er ihm angemessen Kontra gibt. Das ist auch in Ordnung.

    Aber von Banf lese ich solche Kommentare nicht. Deswegen mag ich mir dazu kein Urteil erlauben, ob er ihn angemessen behandelt oder nicht.

    Ich finde es aber nervig, dass es immer und immer weiter geht mit den Seitenhieben.

    Ich weiß nicht, ob Harry Berg das persönliche Gespräch gesuch hat. So von Angesicht zu Angesicht und das alles mal wirklich zu klären und dann einen Schlussstrich zu ziehen. Das wäre mal ne Meldung wert. Nicht dieses gefühlte „Mimimi“.

  • Naja, der Schlagabtausch in der Öffentlichkeit ist sehr einseitig. Deswegen sage ich ja, dass ich mir kein Urteil erlauben kann, ob Harry Berg unangemessen behandelt wird oder nicht. Ich kenne offiziell nur seine Seite/Meinung/Darstellung und das finde ich nicht positiv für den Verein. Im Gegenteil...