Hauptsponsor: Layenberger

  • Ich finde nicht, dass der Schlagabtausch in der Öffentlichkeit sehr einseitig ist. Manche machen es halt direkt und stehen mit ihrem Namen gerade, andere stecken an Medienvertreter und andere Dritte durch, die es dann in die Öffentlichkeit kommunizieren. Ich weiß, welche Form mir lieber ist.

  • Das Problem bei dem Schlagabtausch war ja, dass er mit einem zerstrittenen AR endete und mehr dem FCK schadete als allen anderen.


    Der Konflikt ist aber noch nicht vorbei.


    Und ja der eine hat das Visier offen, der andere nicht. Dennoch kann man ja auf kleine Sticheleien gerne verzichten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Harald Layenberger hat sich im Nachgang zu diesem Artikel zu Wort gemeldet :

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • war in letzter zeit ziemlich ruhig um h.layenberger



    Nicht gut bestellt ist es um das Verhältnis zwischen FCK-Führung und Hauptsponsor Harald Layenberger. Da ist Gesprächsbedarf. Die Absage des Stadionfests hat die Stimmung des Sponsors noch verschlechtert. Das Fest hat Tradition, war wohl angestaubt, hätte aber verdient, als Plattform aller Abteilungen aufgewertet zu werden. Das Stadionfest wäre die ideale Bühne gewesen, das neue Nike-Trikot in einer Saisoneröffnungspartie gegen einen „guten“ Gegner zu präsentieren.

    Layenberger zu verärgern, weil er sich bei Gesprächen zur Gestaltung der Feiern zum 100. Geburtstag Fritz Walters im nächsten Jahr ausgeschlossen sieht, ist töricht.


    aber auch hier hat er recht

  • ich gehe mal locker davon aus, dass es jemanden gibt, der im zu bestimmter Zeit rauskauft....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)