Hauptsponsor: Layenberger

  • Ich wünsche denen eitrige Pickel ins Gesicht


    Einem passte der Burgfrieden gar nicht. FCK-Sponsor Harald Layenberger beschimpfte noch in der Nacht auf Facebook den Aufsichtsrat.


    „Ich habe den Glauben an die Menschen verloren, die in unserem Verein das Sagen haben und im Aufsichtsrat sitzen. Ich fühle mich benutzt und weggeworfen. Ich bin traurig, dass die Unehrlichkeit gesiegt hat. Denjenigen, die sich wieder einmal selbst verraten haben, wünsche ich dicke eitrige Pickel ins Gesicht, ihr habt auch die Fans und Mitglieder verraten.“ (...)


    https://www.bild.de/sport/fuss…AwaYXQKbMYz89PTEPxnhr58vs

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich kann Leyenberger verstehen. Dem sein Haerz schlägt für den FCK. Vielleicht sollten wir den in den AR holen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich kann Leyenberger verstehen. ...

    Nein, ich kann Layenberger nicht verstehen! Er steht in der Öffentlichkeit und da hat Verstand vor Herz zu kommen! Vor allem sollte man sich im Griff haben - egal was die anderen Selbstdarsteller treiben - ansonsten ist man eben nicht besser als die, die man kritisiert!

  • Im Gegensatz zu vielem anderen im Internet hat er den Mumm mit seinem Namen zu seinen Äußerungen zu stehen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wie Klatt aussagt wurden ca. 330 potentielle Sponsoren "abgeklappert" - warum sollte da ein Baulöwe wie Bacca nicht dabei gewesen sein?

    Hab die SWR Meldung inzwischen auch gelesen. Auf Basis der alten Meldungen kam es wenig konkret rüber, Becca hate afair nur den Kontakt bestätigt.

    Bei jemanden wie Ponomarew kann ich mir eher vorstellen kurzfristiger einzusteigen weil er schon länger in Deutschland agiert.

  • Ich kann Leyenberger verstehen. Dem sein Haerz schlägt für den FCK. Vielleicht sollten wir den in den AR holen

    Was der Herr Berg da abzieht ist eine bodenlose Frechheit hoch 3. er sollte sich raushalten. Allein die Aussage „( Zitat Anfang ) Herrn Banf fordere ich auf mich aus meinem Vertrag herauszukaufen, Sie wissen was Sie dafür investieren müssen, dann sind Sie mich los! (Zitat Ende )“ ist vom Niveau her nicht zu unterbieten. Ich würde den Herrn vom Hof jagen. Er soll sich um Berlin kümmern.

  • Herrn Banf fordere ich auf mich aus meinem Vertrag herauszukaufen, Sie wissen was Sie dafür investieren müssen, dann sind Sie mich los! (Zitat Ende )“ ist vom Niveau her nicht zu unterbieten.

    er hats doch klar gestellt.


    wie auch schon am anfang seines engagements hat er klar betont,wenn ein potenter sponsor kommt

    ist er gerne bereit die brust bei uns wieder frei zu machen.

    daran hat er banf jetzt nochmal erinnert,dass er dann halt für solch einen investor sorgen muss.

  • Man muss einfach sagen, das war viel Dummgebabbel von Layenberger. Eigentlich untragbar. Aber er bezahlt als Sponsor wenigstens quasi in irgendeiner Form für dieses Recht. Die anderen Selbstdarsteller kassieren dafür noch. Deswegen kann ich Layenberger das aus der Emotion raus verzeihen. Aber er sollte das unbedingt im Hinterkopf behalten, wenn er mal wieder diesen Drang verspürt, auf die Kacke hauen zu müssen. Denn welche Kritik auch immer er (vielleicht sogar berechtigt) vorbringt, muss ich auf dieser Verantwortungsebene einfach eine gewisse Sachlichkeit erwarten können. Es ist in diesem Land halt einfach so, dass man den Leuten Honig um den Bart schmieren muss manchmal. Das sollte er als erfolgreicher Unternehmer eigentlich verinnerlicht haben. Auch wenn ich ihn verstehen kann, ich mag dieses ganze weichgespülte gegenseitige Beweihräuchern auch nicht. Aber das wird halt grundlegend erwartet, alles andere ist auch nicht hilfreich, um bei eigenen Aussagen ernst genommen zu werden. Wie auch immer. Ich würd ihn ungern als Hauptsponsor verlieren und ich hoffe auch, dass es kein zweiter Buchholz ist und möchte das auch gar nicht vermuten. Aber kommt das in der Form öfter vor, muss man sich ernsthaft Gedanken machen.


    Hoffe ja aber auch immernoch mit Herrn Layenberger irgendwann mal persönlich reden zu können, auch wenn er sicher eine vielbeschäftigte Person ist und sich kaum Zeit für so nen "Wicht" wie mich wird nehmen können. Aber zumindest hab ich eine entsprechende Anfrage auf FB gestellt. Ich warte es einfach mal gespannt ab.