Viertelfinale im Verbandspokal: FCK gegen Gau-Odernheim
- Michael
- Erledigt
-
-
Mal ehrlich - nach dem heutigen Spiel habe ich darauf gar keine Lust!
-
Vielleicht sollte man sich ab jetzt massiv auf diesem Wettbewerb konzentrieren. Da hätte man eventuell eine Chance nächstes Jahr noch am DFB-Pokal teilzunehmen.
-
Genau lasst uns nur noch auf eventuell die 3 Spiele im Pokal konzentrieren.
Die Liga harken wir jetzt einfach ab!
Klar das macht absolut Sinn!
-
klar macht das Sinn. Mit dem Trainer und dieser Mannschaft holst du in der Liga keinen Blumentopf. Sie ist zu dämlich und zu planlos. Scheide auf hätte wäre wenn. Fakt sind 20 Punkte nach 13 Spielen. Saisonziel verfehlt
-
Klar stellen wir den Spielbetrieb doch jetzt einfach ein! Solche sinnlose Kommentare immer nach schlechten Spielen.
Saisonziel verpasst? Nach 13 Spielen?? Manche Kommentare besonders nach schlechten Spielen sind echt schwer zu ertragen..
Manchmal hat man auch das Gefühl einige hier freuen sich wenn wir verlieren, um ihre sinnloosen Kommentare und die Trainer raus Sprüche hier zu publizieren!
-
Ja. Dieser Verein sollte tatsächlich den Spielbetrieb einstellen. Bevor es das Insolvenzgericht macht
-
Stell du doch den Forenbetrieb ein oder geh zu einem Verein wo du hinpasst. Im Osten gibts da so einen, haben glaub ich nen Bullen im Logo.
-
diabolo ist weit davon entfernt in Leipzig zu landen. Aber der Frust nimmt doch deutlich Überhand ... Saisonziel nach 13 Spielen verfehlt ... Spielbetrieb einstellen .... ich empfehle einen Spaziergang in der kalten nächtlichen Luft.