Ich sach mal so... Löh ist einer der Spieler, deren Aufwärtstrend gerade wieder ins Stocken gerät, insofern zwar alles richtig was er gesagt hat, aber wenn man nunmal selbst keine Tore macht, und das lag heute definitiv daran, dass aus dem Zentrum wenig bis nix kreatives kam, und oder schiefging, braucht man sich nicht so sehr über die Gegentore zu beschweren... najo
Für mich hat Frontzeck sich evtl verpokert, ist im Nachhinein sicher schwer zu sagen, aber heute wären Bergmann UND Biada evtl nicht verkehrt gewesen. Andererseits finde ichs gut, dass er nach dem Leistungsprinzip geht und Spieler nach schlechten Spielen austauscht aber hier fordern die gleichen Leute Kühlwetter in die Startelf, die dann wieder rumheulen nach ner Niederlage, verstehe ich dann nicht ganz, ist schon ein Risiko dass der Trainer da eingeht, eben auch weil er weiß, dass das Publikum das sehen will und es am Ende auch der Performance gut tuen kann. Hat es heute nicht, und das lag nicht nur daran, dass Cottbus so gut war.