14. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

  • Es ist erstaunlich wie es diese Mannschaft, dieser Trainer und dieser Verein immer wieder schaffen die erneut leicht aufkommende Euphorie direkt wieder im Keim zu ersticken.

    Da kann man leider mittlerweile die Uhr nach stellen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • m. frontzeck hat doch vor dem gallischen dorf gewarnt. unser kader war offensichtlich so eingeschüchtert, dass nichts mehr gelingen wollte. man hatte angst. so sehr, dass man sich nicht auf die eigenen stärken stützen konnte. so wird das nie etwas mit dem selbstbewusstsein.

    sorry, aber ich bin wieder sowas von bedient...

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • Kopf nach oben, nach vorne schauen und die Konzentration auf das nächste Auswärtsspiel legen. Den heutigen Abend kurz besprechen und damit sollte es dann gut sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kopf nach oben, nach vorne schauen und die Konzentration auf das nächste Auswärtsspiel legen. Den heutigen Abend kurz besprechen und damit sollte es dann gut sein.

    Das ist zu wenig. Dieses Gequatsche haben wir uns jetzt seit Jahren zur Beruhigung anhören dürfen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Das war vor allem in HZ1 absolut ideenlos. In der 2. HZ wurde man abgekocht. An einen Aufstieg kann ich nun wirklich nicht mehr glauben. Letzte Woche schlecht gespielt trotzdem gewonnen heute hat man nicht unverdient verloren, da man einfach zu planlos war. Zur Winterpause ist man vermutlich zwischen Platz 9 und 12.


    Gerade heute haben alle mehr erwartet. Gegen einen Aufsteiger so zu verlieren kann schon die ganze Zuversicht zerstören. Wir wussten alle dass MF kein Zauberer ist. Spätestens heute wissen wir wohl auch, dass er auch mit einem guten Kader relativ uninspirierend umgeht. Schwer zu glauben, dass da noch eine große Entwicklung kommt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • lt. M. Frontzeck in PK war wohl Hainault bereits zum Zeitpunkt des Tores gehandicapt. Verdacht auf Handbruch, bereits im Krankenhaus zur Untersuchung. :(

  • zurück vom Berg und natürlich enttäuscht. Was wir am Montag an Glück hatten, hat sich heute umgekehrt.

    Leider fehlen uns absolut die Mittel ein solch defensive Mannschaft aufzuhebeln.

    Unsere Ecken sind nach wie vor erbärmlich, unsere Standards allgemein sowas von ungefährlich.

    Insgesamt ein verdienter Sieg für Cottbus auch wenn wir weit mehr Ballbesitz hatten.

    An der Trainerdiskussion möchte ich mich ( noch nicht ) beteiligen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: