14. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

• Ich muss dazu sagen ich sehe das Spiel nicht. Meine Info's sind gerade nur aus dem Forum hier. Vielleicht sollte man versuchen auch einfach mal aus der zweiten Reihe aufs Cottbuser Tor draufhauen. Zwar nicht elegant aber ein Versuch wäre es wert den Tormann unter Druck zu setzen

• Ich muss dazu sagen ich sehe das Spiel nicht. Meine Info's sind gerade nur aus dem Forum hier. Vielleicht sollte man versuchen auch einfach mal aus der zweiten Reihe aufs Cottbuser Tor draufhauen. Zwar nicht elegant aber ein Versuch wäre es wert den Tormann unter Druck zu setzen

Kannst übers Fanradio wenigstens Hören.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich sehe die Leistung von Fechner jetzt nicht so schlecht. Dennoch würde ich Biada jetzt für ihn bringen aus rein taktischen Gründen. Zudem würde ich Hemlein für Zuck bringen weil Zuck bislang wirklich schlecht spielt und Hemlein vom Typ her sich gerne mit dem Ball am Fuß versucht durchzutanken. Genau das brauchen wir jetzt.

• Für mich war in Hz1 bisher Löh am blasesten ....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der Olaf :) Da sieht man halt das Verständnis eines Vollblutstürmers

O-Ton: "Der Timmy sollte sich eher als einziger Stürmer auf die Arbeit im Strafraum konzentrieren, anstatt auf den Außenbahnen zu agieren "

Wie Recht er damit hat...ich verstehs auch nicht, warum in einem System mit nur einem Stoßstürmer dieser nicht dort agiert, wo er es sollte

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!