14. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

• Fan Radio funktioniert nicht

Oder die sind passend zur Situation sprachlos

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Schreit nach Biada für Fechner und Huth für Zuck

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• löh ist heute aber auch total neben der spur

Warum ist das so? erst Pokal dann am Montag Auswärtsspiel und am Freitag ohne richtiges Training und Vorbereitung das Spiel gegen Cottbus.

• Cottbus jetzt wohl mit 8er Kette und ja Löh auch mit viel Mitschuld am Tor... der Freistoß muss nicht kommen

• Keine Ahnung worauf FRontzeck mal wieder wartet. Seit dem Tor ist man noch planloser als vorher. Aber was reg ich mich noch auf. Dass wir die dämlichste Truppe der Liga haben ist ja nichts neues. Jedes Mal so dumme unnötige Gegentore.

Frontzeck hat sich mal wieder vercoacht und reagiert nicht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe