14. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

• Bastion Fritz-Walter-Stadion Betzenberg ..... das waren noch Zeiten!

Der Wollitz hat doch recht - wir haben Cottbus in der ersten Halbzeit nicht annähernd geknackt, jetzt wahrscheinlich noch viel weniger.

• Warum ist das so? erst Pokal dann am Montag Auswärtsspiel und am Freitag ohne richtiges Training und Vorbereitung das Spiel gegen Cottbus.

Löh hat im Pokal nicht gespielt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Boah der Wolfgang...mei nervve

Also der Hesl kann echt viel....aber Fußballspielen gehört nicht dazu.

Und das planlose Angerenne geht weiter...

Zumindest wechselt Frontzeck in der 60. offensiv. Das passt schon mal

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Könnte halt sein, dass man heute wieder viel Arbeiz der letzten Wochen mit dem Popo kaputt macht.... nach dem Verlauf wäre ich über den Ausgleich schon mega froh,

Heute passt nichts...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der Schad ist platt, der muss runter

Und nach knapp 70 Minuten wäre ich mir einem Punkt mehr als zufrieden. Cottbus ist ein ekelhafter zu bedienender Gegner...dieses zerstörende Spiel nervt nur

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Cottbus spielt halt clever. Ihr CO Trainer sagte schon zur Halbzeit, dass man frohen Mutes sei. So wie Münster damals. Bastion Betzenberg gibts nicht mehr. Keine Ahnung was da für ne Mannschaft gegen Uerdingen auf dem Feld stand, aber die in rot-weiß heute können es nicht gewesen sein.

Ich halte Frontzeck immer noch für den falschen Trainer. Die Ergebnisse der letzten Wochen waren natürlich insgesamt positiv. Abgesehen von Uerdingen ist das aber spielerisch immer noch einfalls los und planlos

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wobei es nicht nur an Cottbus liegt, da haben wohl zu viele im Team von einer Nacht auf Rang 3 geträuDer Schad ist platt, der muss runter

Und nach knapp 70 Minuten wäre ich mir einem Punkt mehr als zufrieden. Cottbus ist ein ekelhafter zu bedienender Gegner...dieses zerstörende Spiel nervt nur