Der FCK darf mal wieder blechen. Danke für die tolle Show. Wenn die Chaoten sich anstrengen schaffen sie es vielleicht noch, dass wir aus dem Verbandspokal fliegen weil die ne Spielunterbrechung provozieren.
Was ich absolut nicht verstehe ist, dass immer wieder die Chaoten in Schutz genommen werden. Es wäre ja alles nicht so schlimm, früher haben die das auch gemacht, sieht geil aus, wird ja niemand verletzt ect. Besonders heftig war es jetzt von den Berlinern zu sehen, die dann auf Polizisten eindreschen, weil wohl eine Fahne, hinter der sich die "starken Männer" versteckten, weggenommen wurde. Klar, die Polizei handelt oft auch nicht richtig und überzogen. Es ist wie immer: Gewalt erzeugt Gegengewalt. Und wie es im Kindergarten nunmal so ist, "der andere hat aber angefangen"
Es gibt Regeln und Gesetze in diesem Land, und mittlerweile ist jeder der sich dran hält , ein Spießer. Ich frage mich, was passieren muß, bis endlich wirklich hart gegen diese Chaoten vorgegangen wird. Muss erst jemand sterben?